Zum Inhalt springen

Sie sind hier

damit ich wieder was "anzuziehen" habe - und mich richtig wohl fühle!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
22.02.2015
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Jo

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
1  0

sind wir alle in diesem Forumcheeky

Bild des Benutzers hillisue
0  0

Kenn mich hier noch nicht so richtig aus, aber das werde ich mal richtig nachholen.

Habe noch mit meinem Gewicht zu kämpfen, aber wenn ich sehe was du schon abgenommen hast: Wahnsinn!!!!! Echt super! Hoffentlich packe ich das ??? Zur Zeit sind auch viele Weinfeste und auch viele Geburtstage in der Familie und im Freundeskreis, da fällt es besonders schwer “Nein“ zu sagen! Mal sehen ob es nicht doch geht....ich denk dann an dich wink

Jo

Bild des Benutzers Emma09
0  0

wenn du den eiseren Willen hast,dann schaffst du das auch I-m so happy

wünsche dir ganz viel Erfolg Kiss 2

Bild des Benutzers hillisue
0  0

Danke. Kann ich gebrauchen! Habe im Moment etwas Hunger...aber mein Tee muss reichen angry

Habe meine Kalorien für heute schon verbraucht - und die Versuchung ist groß- aber ich habe ja mein Zielyes

Jo

Bild des Benutzers ellaemilia
0  0

Wieviele Kalorien nimmst du denn am Tag zu dir? Zu wenig sollte es ja auch nicht werden

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Motivation von Janchen495: Ich nehme nur für mich ab und nicht um andere Menschen zu beeindrucken...ich möchte mich in meinem Körper wieder wohl fühlen...wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe werde ich mich mit einem...
Ziel für den Abnehmplan von JessiBe: Die Kilos die ich in mir in den letzten drei nicht all zu leichten Jahren angegessen habe wieder runter bringen und mich in meinem Körper wieder wohl zu fühlen.
Ziel für den Abnehmplan von HanniSunny: Ich will mich endlich wieder in meiner Haut wohl fühlen und nicht das Gefühl haben aus allen nähten zu platzen. Ich will mich attraktiv fühlen denn solange ich mich selbst nicht attraktiv finde wer...
Motivation von Lockenfrau: Momentan fühle ich mich einfach nicht immer wohl in meiner Haut, ich habe das Gefühl, dass eine Hülle um mich herum ist. Außerdem möchte ich gesünder werden und auch von Ärzten nicht nur auf mein...
Motivation von Unigirl: Ich möchte abnehmen - für mich. Es fiel mir schon immer schwer, das Gute in mir zu sehen, aber nun noch viel schwerer. Ich möchte mein Gewicht unter meine Kontrolle bringen und mich wieder wohlfühlen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst