Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Bis zum 30 August 2014 unter 126,0 kg wiegen!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Da wir Ende August für 4 Wochen in den Urlaub fahren, will ich noch unter die 126 kg mein Gewicht reduzieren. Wie ich es im Urlaub mache weiß ich noch nicht, weiterhin aufschreiben ist klar, Büchlein liegt schon bereit. 

Ich habe das Datum geändert, da ja am Samstag mein Wiegetag ist, ich habe mich einfach im Datum verguckt, also am Samstag den 30 August soll das Ziel erreicht sein!

ZIEL ERREICHT 125,7 kg.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
30.08.2014
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Liebe Grüße
Gitti

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Sind ja nur noch 400gr, das schaffste locker und im Urlaub eben viel bewegen und Gemüse und Obst Smile Klappt schon Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Ich will mir aber nicht zu viel vornehmen, sonst bin ich nachher enttäuscht, hatte ich schon zu oft, hatte mir immer viel zu hohe Ziele gesteckt und dann.......! 

 

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers laughy
0  0

Kleinvieh macht auch Mist, ich nehm auch gaaaaanz laaaaangsam ab, aber egal , solange es weniger wird:-) Rauf gings ja auch nicht im Nu Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Melancholia: Heute war mein fauler Tag. Ich habe mich kaum bewegt, aber sehr gesund gegessen. Morgens gab es Vollkornbrot mit Avocado und Quittengelee, Banane, Kiwi und Walnüsse. Dazu ein Liter Grüntee. Mittags...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Isabelle11: Fast 4Kg sind jetzt mit Sport und regelmäßiger gesunder Ernährung runter  mein erstes kleines "Etappenziel" wäre, bis zum 18.08. unter die 90Kg zu kommen - auch wenn es "nur" 89,9Kg sind ich möchte...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Das soll jetzt dauerhaftes Ziel sein...aber ich fang mal für den August an! Trotz Hitze und alles...Ja im Zweifel wird halt abends noch ein wenig "at home" gewalkt :o)   Update: Ich hab das recht gut...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: Ich will dauerhaft einen zweistelligen Bereich auf der Waage sehen.  Letztes Jahr war es ganz kurzfristig so und das fühlte sich so gut an. Jedoch hatte ich zuvor 25 kg abgenommen und das war noch...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine lieben, heute ist ein besonderer Tag für mich.... denn ich habe mein Ziel erreicht. Ich werde hier natürlich trotzdem aktiv bleiben und euch zu sehen wie ihr eure Ziele erreicht, natürlich muss...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst