Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Bis Weihnachten unter 145

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Sollte machbar sein, allerdings kommt jetzt die gemütliche Zeit... Das sind noch 4 kg und 8 Wochen, also jede Woche ein Pfund.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
24.12.2014
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Klar schaffste das Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers laughy
0  0

Jawolll, genial !!! Gratuliere ...Weiter gehts mit noch besserem Elan Wink

Freu mich richtig doll für Dich, schliesslich haste dann noch ein Kilo mit Sicherheit bis Weihnachten weg Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von VintageKarlie: Ich habe mit Joggen und Fitness-DVDs zu Hause bereits 8 kg dauerhaft abgenommen (halte das Gewicht seit ca. 2,5 Jahren). Aber gerne hätte ich noch 5 kg dauerhaft weg, das fiel mir in der...
Ziel für den Abnehmplan von VintageKarlie: Ich habe mit Joggen und Fitness-DVDs zu Hause bereits 8 kg dauerhaft abgenommen (halte das Gewicht seit ca. 2,5 Jahren). Aber gerne hätte ich noch 5 kg dauerhaft weg, das fiel mir in der...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: 2 Wochen sind um und ich habe - 1kg erreicht.. nach dem Hammer Ergebniss von vor zwei Wochen echt wenig...aber kein Grund aufzugeben nur ein Ansporn noch fleißiger zu sein... Taille - 1cm und Hüfte...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: ok also weil mein mann das wochenende durcharbeiten musste hat es von seinen arbeitszeiten her sinn gemacht den cheat day auf samstag zu legen. deswegen gab es zum frühstück Pancakes mit kirschen...
Ziel für den Abnehmplan von Sunrise1996: Ich weiß, dass man sich kein Zielgewicht vornehmen soll ABER für mich ist es eine Motivation. Ich möchte mit der Diät in einer Woche 1-2kg abnehmen. Mir ist natürlich bewusst, dass am Anfang schon...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Damit es keine inneren Ausreden für mich gibt, werde ich in meinem Tagebuch jeden Samstag dokumentieren wieviel ich angenommen habe (oder auch nicht). Ich hoffe das hilft mir dran zu bleiben um jede...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps