Zum Inhalt springen

Sie sind hier

bis Heiligabend. unbedingt ein

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Unter 100 kg :3

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
23.12.2014
Ziel-Status: 
Ziel wurde aufgegeben

Kommentare

Bild des Benutzers hoffnungsvolle
0  0

Du schaffst das! 

Bild des Benutzers Junigloeckchen23
0  0

Meine Oma sagte immer: klein Vieh macht auch Mist!
Kleine Schritte führen auch zum Erfolg.
Ich schaff das!

Bild des Benutzers hoffnungsvolle
1  0

Außerdem sind kleine Schritte besser als große! Es ist gesünder und meist auch langfristiger

Bild des Benutzers Junigloeckchen23
0  0

Genau auf geht's

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Carrie: Mein nahziel ist es erstmal unter 90 kg zu kommen
Ziel für den Abnehmplan von Ela84: Ich gehe das ganze erstmal langsam an. Mein erstes Ziel ist es bis zum Bowling Treff am Samstag unter die 90kg zu kommen. Das ist weniger als ein Kilo das wird ja wohl zu schaffen sein
Ziel für den Abnehmplan von Moppelchen31066: Ich möchte zunächst einmal unter 140kg kommen, das wäre für mich schon ein großer Erfolg. Und dann geht es weiter in Richtung meines Zielgewichts.
Ziel für den Abnehmplan von liquorice: Habe nun meinen Ernährungsplan und das Sportkonzept grob auf das Ziel ausgerichtet, bis zum 31.12.2016 unter 60kg zu erreichen Ich denke, das ist mit etwas Diziplin und Durchhaltevermögen durchaus...
Ziel für den Abnehmplan von tilax: Ich nehme mir vor bis Anfang Oktober unter die 70kg zu kommen (bin richtig motiviert heute Morgen waren auf der Wage die 71,7kg zu segen :D). -> mehr Sport zu treiben. -> in der klausurphase...
Ziel für den Abnehmplan von veilchen: Ich weiss es ist noch ein langer weg dahin - zumindest kommt es mir so vor - aber ich möchte sehr sehr gerne bis zu meinem Geburtstag unter die 70 kg Marke kommen. Das sind jetzt noch 6 kg, wenn ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps