Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Bis ende monat unter 60

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

gesünder essen, weniger essen, mehr sport

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
01.11.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen

Kommentare

Bild des Benutzers SamSam246
0  0

Das schaffst du doch locker Smile 1 Kilo ist schneller weg als man denkt

aber bist du sicher dass du 53kg als zielgerichtet erreichen möchtest? Ich bin zwar auch so groß wie du und hab 55 kg drin, aber mittlerweile glaub ich dass das nicht mal unbedingt sein Muss wenn man den Körper anderweitig definiert Wink

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers Nina18
0  0

Hmm ja ich denke 53 - 55 kilo möchte ich schon erreichen Smile was meinst du mit anderweitig definieren?

Bild des Benutzers SamSam246
0  0

hm das mein ich so: ich hab so ne "rolle" am unterbauch...der rest is ziemlich flach...aber diese blöööde rolle nervt mich halt...und wenn ich jetzt eichnach nur abnehm und abnehm, geht die rolle trotzdem nich ganz weg, das heißt dass es bei mir demnächst nimmer um die gewichtsreduzierung geht ..sondern darum dass ich wohl irgendwelche bauchübungen machen muss damit der speck am bauch wegeht Wink

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers Nina18
0  0

achsoo Biggrin hm ich hab an den oberschenkel, hüften und bauch zu viel speck ich möchte einfach mal ein paar kilo abnehmen und schau dann weiter Smile ich kann ja auch verschiedenen sport machen, joggen, gymnastik, usw. 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Becca0608: Zur Zeit stopfe ich aus vermutlich psychischen Gründen alles in mich rein. Ab morgen möchte ich mein Essverhalten ändern und nur noch bei hunger essen. Ausserdem möchte ich mehr trinken (mind. 2...
Ziel für den Abnehmplan von juliasr: Mein erstes Ziel: Ab um 19.00 Uhr nichts mehr essen. Wenn absolut notwendig: Leicht verdauliches zB. Obst, etwas Joghurt
Ziel für den Abnehmplan von MacTaylor: Ich habe vor über einem Jahr eine Ernährungsberatung gemacht und der Plan hängt in der Küche. Leider gelingt es mir nur an einzelnen Mahlzeiten oder Tagen mich an die Mengen zu halten. Oft weiche ich...
Ziel für den Abnehmplan von Katzenpfoetchen: Ich möchte gerne mehr Bewegung in mein Leben bringen, neben den ein bis zwei Stunden Sport (Pole) die ich die Woche machen möchte ich gerne zu Hause trainieren, vielleicht jeden oder jeden zweiten...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Morgens hatte ich Hunger und deshalb ist es wohl auch etwas zu viel geworden, drei Scheiben Brot mit Belag und noch eine Mettwurst auf die Faust, Mittags zwei Teller Gemüssesuppe, zum Kaffee...
Ziel für den Abnehmplan von wefbd2367: Bis ende Mai 5kg

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps