Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Bis 3.10.14 unter 90 kommen!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Am 3.10 geht es auf Kegelfahrt/Stammtischfahrt. Möchte bis dahin die 90'er unterschreiten.

Realistisch betrachtet nicht mehr machbar, also 90,5 ist auch ok. Werde mir demnächst keine so knallharten Ziele mehr setzen sondern realistischere, bei der ich die kg nicht so ins Ziel rücke.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
03.10.2014
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht
Abnehmen-Themen

Kommentare

Bild des Benutzers DerSchwede
0  0

Vor kurzem noch pessimistisch gewesen, und dann heute Morgen 90,3. Bis zum 3.10 ist es noch genau eine Woche. 89,9 wäre schon super, hauptsache die olle 9 vorne ist wech!

Bild des Benutzers DerSchwede
0  0

Waageneinschlag 89,7. Gerade noch rechtzeitig vor dem 3.10. Wie man sich doch über die kleinen Dinge im Leben erfreuen kann. Es steckt aber auch sehr viel Sport dahinter. Im September bisher 50h und 30min. Freue mich jetzt aufs Wochenende. Von Freitag bis Sonntag Stammtischfahrt mit Müllertouren nach Hamburg. All inkl. Wird sicherlcih eine Woche dauern bis der spass wieder abtrainiert ist. Aber egal, schliesslich will man auch ab und zu ein wenig das Leben geniessen.

Bild des Benutzers rebjul
0  0

Und viiiieeeel Spaß in der schönsten Stadt Deutschlands. Denke als Männertruppe kann man da ein höchstamüsantes Wochenende verbringen und da sollte man wirklich nicht an das Kilo danach denken! Wink

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Diecoolejule: Bald stehen wieder die ganzen Sommerparties an. Immer muss ich weite Klamotten suchen, die noch passen. Ich will das aber nicht mehr! Ich möchte in alles wieder passen und mich bei meinen Röcken und...
Ziel für den Abnehmplan von tori: Wenn ich mit dem Zug zur arbeit fahre, verwende ich immer den Aufzug, um zum Bahnsteig zu kommen. Ab heute benutze ich dafür die Treppe. 
Ziel für den Abnehmplan von Diecoolejule: Ich neige dazu bei parties richtig reinzuhauen. Da bald eine menge feten sind, soll das nicht passieren.
Motivation von Lutz310771: Als Kind war ich ein spindeldürrer Junge. Ich konnte essen was ich wollte, alles kein Problem. Ich trieb jeden Tag Sport. Fussball, tae kwon Do, tanzen, schwimmen. Dann begann ich meine Ausbildung...
Ziel für den Abnehmplan von Wunschgewicht: So, die 80 sind glücklich erledigt und mit nun satten 78,5 kg nach dem Urlaub möchte ich diesen Bereich mit der 7 vorne vor allem festigen und halten. Und natürlich weiter das große Ziel...
Ziel für den Abnehmplan von Moosmutzel: Ich werde nicht mehr beim Fernsehen essen. Da stopfe ich immer unbewusst in mich rein. Es wird mir schwer fallen vor allem abends, wenn die Kinder endlich im Bett sind..., aber ich schaffe es! 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps