Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Bis 17.11.2014 möchte ich 48-49 kg wiegen!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich möchte ab 08.09.2014 bis 17.11.2014 wieder 48-49 kg wiegen, fit und gut trainiert sein.

Ich werde mindestens 5 mal pro Woche ins Fitnessstudio gehen.

Ich werde mich überwiegend Low-Carb ernähren.

Ich werde hin und wieder Dinner-Canceling durchführen.

(Bei Heißhunger: Nüsse, Erdnussmus, Zartbitterschokolade)

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
17.11.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Na dann Smile ich war schon erschrocken, 48 Kilo hörte sich echt wenig an, aber bei deiner Größe ist das ja absolut ok Wink

Bild des Benutzers Kraeuterhexe1988
0  0

Bedeutet Dinner-Canceling, dass du das Abendessen weglässt?

Der einzige Glaube, der Berge versetzen kann, ist der Glaube an die eigene Kraft!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: und last but not least, damit ich in den nächsten Wochen trotz "ausprobieren" und "zurückfinden" nicht sofort wieder in den alten Schlendrian verfallen kann, werde ich mich alle 2 Tage am Morgen...
Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: Ich habe schon einmal mit dem LOGI-Konzept gut und viel abgenommen. Das Konzept tat mir gut. Ich konnte mich eigentlich immer satt essen und musste mich nicht mit Dauer-Hunger quälen. Ausnahmen...
Ziel für den Abnehmplan von Sonjasiegl: Jeden zweiten Tag Dinner Canceling  An diesem Tag Obstfrühstück, danach nichts mehr. Am nächsten Tag Obstfrühstück, danach Rohkost. 
Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: eigentlich ist es ganz einfach: um den Stoffwechsel anzukurbeln muss man viel trinken, trotzdem habe ich das Trinken die letzten Wochen vernachlässigt. Das werde ich jetzt wieder ändern. Ich trinke...
Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: wie oft hab ich mir das eigentlich schon vorgenommen? Keine Ahnung .. auch egal .. ich habe das Zählen aufgehört .. aber neues Spiel neues Glück: Ich möchte wirklich wieder mehr Sport machen. Ich...
Ziel für den Abnehmplan von Paradisesucks: Ich möchte unbedingt bis zum Ende des Jahres unter 64 Kg wiegen. Und um das zu erreichen möchte ich auf Süßigkeiten und Fleisch verzichten, gesünder mich ernähren, Abends nichts mehr essen und...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst