Zum Inhalt springen

Sie sind hier

ich bin wieder zurück

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

 

Hallöchen ich bin wieder aus meinem Urlaub zurück. Trotz sehr viel essen und auch durch etwas sport hab ich es geschafft im Urlaub fast nicht zu zunehmen und selbst das hab ich jetzt wieder runter zum Glück. 

Mein Plan weiterhin:

-> 3 mal die Woche ins Fitnessstudio (2 mal mindestens Ausdauer hinterher -ja ich bin faul ich weiß Biggrin )

-> gesunde Ernährung (viel Gemüse/Obst -> unter 1200kcal pro Tag)

-> wenig Süßes und wenig Alkohol

-> viel Schlaf (ich hoffe ich bekomme das irgendwie bei dem Stress hin)

-> mindestens 6000 Schritte pro Tag

 

Ziel: bis zum 30.08 unter die 71kg zu kommen (am besten unter die 70)

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
30.08.2017
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
1  0

Unter 1200kcal sind nicht erstrebenswert, finde ich. An seine Gesundheit sollte man beim Abnehmen auch bisschen denken. Zumal das garantiert nen Jo-Jo-Effekt zur Folge hat.

Bild des Benutzers Melancholia
0  0

Da stimme ich dir absolut zu. Man muss ja im Alltag auch leistungsfähig bleiben. Mit 1200 kcal bin ich im Büro zu nichts zu gebrauchen, erst recht schaffe ich danach einen Sport mehr... Und die Fressanfälle sind vorprogrammiert. 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Morgens hatte ich Hunger und deshalb ist es wohl auch etwas zu viel geworden, drei Scheiben Brot mit Belag und noch eine Mettwurst auf die Faust, Mittags zwei Teller Gemüssesuppe, zum Kaffee...
Ziel für den Abnehmplan von Sommermaedchen: Gewicht aktuell: 99,3 kg also möchte ich gerne bis Anfang August 15 Kilo abnehmen Wie möchte ich dieses Ziel erreichen? 3-4 x pro Woche Joggen gehen keine Süßigkeiten und Chips Kalorienbilanz im Auge...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: morgens: 1 dunkles Brot und 1/2 helles Brötchen, Kaffee &Kakao mittags: penne (hell) mit Gemüse-Tomaten-Sauce; Apfelschorle nachmittags: Madleines, etwas Möhren-Kuchen, 1/2 Laugenstange mit Käse...
Ziel für den Abnehmplan von veilchen: Ich weiss es ist noch ein langer weg dahin - zumindest kommt es mir so vor - aber ich möchte sehr sehr gerne bis zu meinem Geburtstag unter die 70 kg Marke kommen. Das sind jetzt noch 6 kg, wenn ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe heute nur obst gegessen. eigentlich ist das ja gut, aber ich merke, dass ich davon nicht abnehme sondern eher mein gewicht halte. ich muss unbedingt diese shakes trinken. nur mache ich das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schwimmfee: Natürlich nicht ......habe ja mein erstes Zwischenziel, die 88 Kilo, noch nicht erreicht. Aber das wird schon Ich glaube ich werde den ganzen Januar mal versuchen etwas glyxlich zu leben, wenig...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst