Zum Inhalt springen

Sie sind hier

beginne jetzt mit gesunder Ernährung

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Es is lange her und ich habe mir vor genommen wieder zu beginnen.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
26.08.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

diät-ticker.de

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

erreicht sein - was hast du für ein Ziel - gibst ja gar nicht dein Startgewicht an und vor allem,was für ein Ziel du ansteuerst cheeky

vor allem,was willst du unternehmen,um dein Ziel zu erreichen I-m so happy

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Lockenfrau: Momentan fühle ich mich einfach nicht immer wohl in meiner Haut, ich habe das Gefühl, dass eine Hülle um mich herum ist. Außerdem möchte ich gesünder werden und auch von Ärzten nicht nur auf mein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SamSam246: So ich hatte jetzt eine sehr lange "Diaetcliquen"-Pause....auch mit der Ernährung hab ich es nicht mehr so genau genommen  aber ich mache nach wie vor relativ viel Sport und darum habe ich auch...
Forenthema von Immerhunger: Lange breit und kurz schmal.... Hängt das Gewichthalten wirklich davon ab, ob man schnell oder langsam abgenommen hat??? Ich denke, da muss es noch eine Menge anderer Faktoren geben. Eine frühere...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Ich habe mir ja fest vorgenommen, hier wieder aktiver zu sein und regelmäßig Tagebuch-Einträge zu schreiben. Also auf geht's! Zu den letzten 33 Tagen, die ich hier nichts geschrieben habe: Ich habe...
Motivation von Herthamaus: Habe schlechte Blutwerte und Schmerzen in den Knochen und fühle mich dadurch schlecht.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sahara8484: Auch wenn ich kochen muss und meine Famil nicht auf Kohlenhydrate verzichten will muss ich weit gehend es schaffen!  Heute morgen mit gesundem Müsli begonnen viel Gemüse und Obst eingekauft ! Toi toi...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps