Zum Inhalt springen

Sie sind hier

aufraffen, neu starten, durchhalten!

2  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich habe keine Lust mehr darauf, mir ständig etwas vorzunehmen und dann doch wieder alles hinzuschmeißen. Ich möchte Schluss machen mit Ausreden, damit mich selbst zu belügen. Ich werde meinem Schweinehund gehörig in den Hintern treten!

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
01.01.2015
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

sperr den Schweinehund hinaus in den häßlichen Herbsttag - grau in grau,Regen,kalt und ein häßlicher Wind - dann weiß er wenigstens,das er nicht willkommen ist Blum 3

Bild des Benutzers TanteTrude
0  0

Guter Plan Smile mit ein bisschen Motivation und Zähne zusammen beißen bleibt er dann auch winselnd vor der Tür stehen.

Bild des Benutzers Emma09
0  0

lassen und nicht wieder rein lassen Blum 3

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: wie oft hab ich mir das eigentlich schon vorgenommen? Keine Ahnung .. auch egal .. ich habe das Zählen aufgehört .. aber neues Spiel neues Glück: Ich möchte wirklich wieder mehr Sport machen. Ich...
Ziel für den Abnehmplan von Calisa: Kennt ihr das auch ? Die Lust etwas zu essen ... einfach schlimm. Am 30. Juni letzten Jahres hatte ich mal wieder einen Arzttermin wegen meinem viel zu hohen Blutdruck.  Nachdem mein Arzt meinte "Mit...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Ziel für den Abnehmplan von Stephie1991: Ich möchte mich selbst schön finden. In den Spiegel sehen können und mit dem Bild zufrieden sein.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Calisa: Heute ist mal wieder so ein Tag an dem ich diese elende Lust nach noch einer Scheibe Wurst, noch ein bissel Essen , einfach nicht bekämpfen kann. Ich heule vor Wut auf mich selbst. Ja, ich marschiere...
Ziel für den Abnehmplan von tori: Weil ich momentan im Lernstress bin, mich aber nicht motivieren zum Lernen, such ich ständig nach neuen Ausreden um ebendies nicht zu tun. Nachdem ich also ständig auf der Suche nach Ausreden bin,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps