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Archiv der Ziele in den Abnehmplänen - September 2017

Im Archiv für die Ziele in den Abnehmplänen findest Du alle Ziele eines Monats.

Werde täglich alles was ich esse dokumentieren..
Wasser trinken hilft, eine Flasche hat 0,7l und ist immer bei mir
Im Oktober will ich beibehalten, was bisher ganz gut geklappt hat: =>  10.000 Schritte am Tag / 80.000 pro Woche => mindestens 1 mal Fittnesstudio pro Woche besser noch 2 mal!!   
...um genug Wärme UND Flüssigkeit zu tanken, beides im kühler werdenden Herbst sehr wichtig .... => zum Wohlfühlen => zum Magen füllen/sättigen => zum auf mich zu achten...(ohne Kekse und Co)
Ganz simpel und manchmal doch unerreichbar. Mehr trinken!!! Mein erstes Ziel: 2-3 Liter am Tag zu trinken. Und zwar Wasser.
Ich möchte nach einer schweren Zeit einfach ein paar Dinge grundlegend ändern... ich habe in den letzten zwei jahren an die 15 Kilo zugenommen und möchte von diesem leichtem Übergewicht einfach wieder weg !!!    
Ich möchte genug Wasser trinken, da ich zur Zeit viel zu wenig (1,5l am Tag) Wasser trinke...
Möchte nicht weiter zunehmen und diesen Trend stoppen
Noch 14 kg dann hab ich 50 kg abgenommen, dies soll nur ein Etappen-Ziel sein

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Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

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