Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Archiv der Ziele in den Abnehmplänen - August 2017

Im Archiv für die Ziele in den Abnehmplänen findest Du alle Ziele eines Monats.

Ich möchte endlich eine Diät für längere Zeit durchhalten. Deswegen will ich Ernährungstagebuch führen,um die Erfolge und Misserfolge in Auge zu haben. Ich bin der gespannt und motiviert. 30kg abnehmen wäre toll!
Ich möchte endlich eine Diät für eine längere Zeit durchhalten. Deswegen will ich ein Ernährungstagebuch führen,um die Erfolge und Misserfolge im Auge zu behalten. Ich bin sehr gespannt und motiviert. 30kg abnehmen wäre toll!
Ich merke schon seit längerem dass ich mit meiner Figur nicht mehr zufrieden bin. Ich hab schon ein paar diäten ausprobiert, aber mir fehlt die disziplin. Ich hoffe das ich hier unterstützung und motivation finde
Bis Weihnachten nach Möglichkeit 15 KG abnehmen
Das ist mein erstes kurzfristiges Ziel. Vielleicht ein wenig zu ambitioniert, weil ich 20 Tage Urlaub habe...aber im Urlaub habe ich mich eher unter Kontrolle, weil ich nicht so unbeobachtet an Süßes komme, wie im Alltag.
In ca. einem Monat gehe ich das Kleid aussuchen für die Hochzeit nächsten Frühling. Dies nehme ich als Anlass, jetzt einen Monat lang wieder voll durchzustarten. 1 Monat klingt nach wenig und lässt sich einfacher durchhalten. Ich hoffe dabei unter 85 Kilo zu kommen bis dahin. Das sind ca. 3.5 Kilo...
Ich könnte eigentlich ständig essen. Ich nehme mir jetzt nächte Woche vor, nur noch zu dne Mahlzeiten zu essen. Eine Portion. Ich hoffe, das ist ein gutes Ziel.
Es wird Zeit, dass ich damit aufhöre meine Abnehmpläne immer wieder selbst einzuschränken, weil ich zwei mal die Woche trinke, und als wären die Kalorien vom Alkohol nicht schon genug dann auch noch alle möglichen Snacks in mich reinfresse
Das Schrittprogramm will ich auch im September weiterführen. Darüber hinaus möchte ich das Fittnessstudio wieder integrieren...zusätzlich (!!) . Allerdings ist die grosse Herausforderung, das ich das Studio am besten mit Auto oder Fahrrad erreiche...in beiden Fällen komme ich dann aber nicht auf...
Wieder regelmäßig laufen gehen, Fahrrad fahren und schwimmen. Zur Zeit schlecht im Tagesablauf integrierbar, muss aber sein

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst