Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Archiv der Ziele in den Abnehmplänen - Juli 2017

Im Archiv für die Ziele in den Abnehmplänen findest Du alle Ziele eines Monats.

Hallöchen Zusammen,  Ich versuche nun intensiv seit knapp 4 Wochen abzunehmen, aber leider passiert auf der Waage überhaupt nichts.  Ich weiß leider nicht woran das liegt. Ich achte auf meine Ernährung. Ich esse wenige Kh, meistens dann nur Bohnen/Linsen, Ich esse viel Gemüse und Eiweißreich. Ich...
... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute in die Richtung eines Normalgewichts von 73kg entwickeln. Dies soll mein langfristiges Ziel sein,...
Mein grösstes Problem sind die Süssigkeiten. Nun möchte ich mir ein neues Ziel setzen: 3 Mahlzeiten , Frühstück, Mittag, Abend zwischendurch wenn überhaupt nur Obst, erst versuchen Wasser zu trinken.
Mir sind die Portionen im Restaurant oft zu groß und versuche aber möglichst viel zu essen um das Geld nicht zuverschwenden. Totoal blöd. Daher will ich mir künftig immer eine Dose mitnehmen um mir alles was zu viel ist einzupacken. Es sind ja nicht alles Restaurants auf einpacken des Essens für...
So, die 80 sind glücklich erledigt und mit nun satten 78,5 kg nach dem Urlaub möchte ich diesen Bereich mit der 7 vorne vor allem festigen und halten. Und natürlich weiter das große Ziel Normalgewicht verfolgen. Schritt dahin sind dann die zu knackenden 75 kg. Hm, was ist realistisch? Es sind also...
Ich möchte gern wieder in den 80-zigern ankommen! ...dieses Geschenk an mich werde ich wohl frühestens an Weihnachten auspacken können...aber dafür länger behalten....also bis zum (U80-Paket)!!  Das soll mein schönstes Geburtstagsgeschenk werden! Nicht in Hau-Ruck-Aktionen, sondern gezielt und...
Das soll jetzt dauerhaftes Ziel sein...aber ich fang mal für den August an! Trotz Hitze und alles...Ja im Zweifel wird halt abends noch ein wenig "at home" gewalkt :o)   Update: Ich hab das recht gut bin meinen Alltag einbeziehen können und werde das weiter durchziehen! Hab es auch fast immer...
Ic denke, dass die Zeit des Urlaubs gut geeignet ist, sich mit dem Thema ABNEHMEN auseinander zu setzen.
  nach den Semesterferien möchte ich meinen sport wieder regelmäßig und fest in meinem Stundenplan haben: Mittwoch: 2 std Kraftausdauer, 2 mal die Woche Unikurs Badminton, 1 mal die Woche klettern, jeden tag ausser DO gesamtkörperstabilitätsübungen
Keine verarbeiteten süßigkeiten 

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps