Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Archiv der Ziele in den Abnehmplänen - April 2017

Im Archiv für die Ziele in den Abnehmplänen findest Du alle Ziele eines Monats.

Ich will mit fasten erstmal abnehmen, dann das gewicht halten und weiter abnehmen.
Das Leben in die Hand nehmen Die Zukunft wieder durchplanen Neue Ziele stecken Etwas erreichen, was mir Vertrauen und Zuversicht und vor allem Sicherheit gibt.
Motiviert schauen, ob dieser neue Weg der richtige für mich ist!
Vegane Rohkost ohne Salz 1 Woche lang 
Ich fühle mich einfach nicht wohl in meinem Körper und möchte unbedingt dünnere Beine, also die perfekte Sommerfigur !!!
Wie schon oben beschrieben ist mein Ziel, mehr als 30 kg abzunehmen und fiter zu werden.
...seit Weihnachten 2016 habe ich kontinuierlich zugenommen. Das Essen schmeckt im Moment einfach zu gut ;-( Jetzt will ich aber wieder kürzer treten und mich bemühen einige Kilos los zu werden. Drückt mir die Daumen....Sanny
Ich werde weniger Zucker zu mir nehmen und wieder mehr Sport treiben und mich generell mehr bewegen!
Und wie ich wieder da reinpassen werde! Es ist Zeit, dass sich was tut also ab jetzt jeden Tag Aerobic (auch wenn meine Kondition grad auf tiefststand ist!) und genauestens Kalorien zählen nichts über 1000 kcal/Tag kommt in diesen Bauch! Außerdem wieder mit joggen anfangen  
Bis spät. 12. Mai fünf Kilo weniger!

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst