Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Archiv der Ziele in den Abnehmplänen - März 2017

Im Archiv für die Ziele in den Abnehmplänen findest Du alle Ziele eines Monats.

Ist ja schön, dass ich grade meine Ernährung etwas gesünder gestalten möchte. Nur neige ich im Moment wieder zu abendlichen Fressanfällen. Das will ich als nächstes in den Griff kriegen. Deswegen werde ich hier die nächsten 2 Wochen wirklich mal Ernährungstagebuch führen. Und zwar die Dinge, die...
Mind. 2 mal die woche uns fitnesstuduio
Das erste riesenzeil sind 100 kilo!
Die Kalorien zählen  Nichts nach 19.00 Uhr essen 3x/ Woche min 10 Stunden Laufband bei 140 Pulse
Seit ich mir gestern eine App aufs Handy geladen habe, mit der ich Schritte zählen kann, nehme ich mir doch gleich mal vor, mehr Bewegung in mein Leben zu bringen. Bin sofort gestern abend eine riesige Runde gelaufen (nicht gejoggt, sondern eher spaziert)... aber gelaufen und habe mein Schrittziel...
Ich probiere ca 0.5 kilo pro woche abzunehmen
  Nach dem Abendessen brauche ich einfach nichts mehr. Basta. Sollte ich mal vor dem Hungertod stehen ;), gibts ein paar Nüsse und fertig!      
So, nachdem ich am Sonntag die 10 kg Marke geknackt habe (*Freude* ) wird es Zeit sich auf das Projekt "Zielgerade" zu stürzen. Ich habe mich in der Vergangenheit oft auf Erfolgen ausgeruht, bis das Ziel wieder in weite Ferne gerückt ist. Das wird dieses Mal nicht passieren!

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps