Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Archiv der Ziele in den Abnehmplänen - Februar 2017

Im Archiv für die Ziele in den Abnehmplänen findest Du alle Ziele eines Monats.

Was will ich unternehmen um abzunehmen ? Von jedem ein bisschen mehr (Fahrrad fahren,Gartenarbeit;) und von anderen etwas weniger ( Brötchen;Vanilleeis ..) Ich möchte meine Lebensqualität noch mehr verbessern und meinen Bedürfnissen anpassen ....und mich gesund , munter und wieder schlank fühlen...
Da ich Level 2 mit Jillian Michaels Sonntag beendet haben werde (und Level 3 bei Youtube leider nicht existiert -.-) gehts jetzt weiter mit der nächsten Challenge - und mein Hintern kann´s gebrauch. Ich hoffe er wird in 30 Tagen etwas runder und hoffentlich mit weniger Orangenhaut im Spiegel zu...
Für's Pole werde ich früher oder später den Spagat brauchen (ich brauchte ihn schon mal, aber wenigstens konnte ihn keiner...) Da ich ungefähr so beweglich und gazil wie ein Sack Steine bin, kommt nun mein absolut unerreichbares Ziel, das ich nun schon seit einigen Monaten angehe: Der Spagat muss...
Ich werde nur die Treppen benutzen und nicht den Aufzug   
Ich muss endlich wieder anfangen gesund, regelmäßig und bewusst das fettige Mensaessen umgehen. Von daher habe ich mir folgende Schritte überlegt  1. Am Sonntagabend überlegen, was ich die Woche über essen will und wann  2. konkrete Einkaufsliste schreiben - keine Süßigkeiten kaufen  3. An den Plan...
ich möchte längere strecken wandern   und dabei wegen des asthmas besser es können . mich stört wie schwer meine knochen zu tragen haben.  lieber wäre mir  icgh wiege so wenig, dass ich  auch mit kleinem rucksack weniger zu trasen habe als jetzt , also mein zielschöne tageswanderungen   auf...
Bis zum 11.03. wird das anders. Diese Zahl will ich maximal noch einmal auf meiner Waage sehen - am Freitag, meinem Wiegetag. Die Woche drauf soll es wieder zweistellig sein. Hier wollte ich doch nie hin!
Ja, ich möchte abnehmen, aber es ist trotzdem nicht das Wichtigste in meinem Leben. Ich möchte weniger obsessiv dauernd auf die Waage steigen. Einmal in der Woche muss reichen!
Ich weiß noch ganz genau wann ich das letzte Mal eine 7 vorne auf der Waage hatte: 2014! Das ist jetzt auch schon wieder 3 Jahre her. Ich kann mir nur noch annähernd vorstellen, wie sich das anfühlt *.* Ich will da nach so langer Zeit endlich wieder hin! Es wird nicht leicht, aber ich glaube fest...
Damit ich das Ziel "Endlich wieder mehr Sport" auch wirklich umsetze, habe ich heute Abend eine großartige Idee gehabt. Da ich abends meistens eine Serie anhabe (entweder im Fernsehen oder gar auf DVD) könnte ich ja in dieser Zeit auch Sport machen, anstatt nur faul auf der Couch zu liegen (wie ich...

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps