Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Archiv der Ziele in den Abnehmplänen - Januar 2017

Im Archiv für die Ziele in den Abnehmplänen findest Du alle Ziele eines Monats.

Ich werde durch Sport und gesunder Ernährung einen guten weg finden um mit mir ins reine zu kommen dieses Ziel sollte ich in c.a 10 wochen erreicht haben
von 122 cm bauchumfang auf 116 cm
Hallo ihr Lieben! Am 11.2. bin ich auf einer Karnevalsparty und ich hab mir ein ziemlich figurbetontes Kostüm gekauft. War ja noch so lange hin und ich würde ja bestimmt noch abnehmen ... Ihr kennt das ja. Dann war ich hier wieder esse, da gab es Kuchen und dann gönnt man sich auch zuhause mal das...
heimtrainer, nordic Wallung, oder bauch-beine-po gymnastik
Am Montag Abend Jillian Michaels "no more trouble zones" machen!
Ich nehme mir vor, von Mo bis Sa keine Schokolade mehr zu essen.
2 kg pro Woche abnehmen
definitiv da Diabetes fest gestellt wurde und mein nächstes Ziel ist: mindestens einmal am Tag eine Stunde spazieren gehen Ernährungsumstellung auf Low carb
Das ist zwar ein Ziel, was leider noch in weiter Ferne liegt, aber ich würde gerne Ende Juli unter die 100 kommen. Dabei müsste ich ungefähr 0,75 kg pro Woche abnehmen.  

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst