Zum Inhalt springen

Sie sind hier

apoday slim diät Shake

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

will 14 Kg bis spätestens Ende November abnehmen mit Sport und apoday slim

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
21.11.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

saskia1989

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

was ist das für Zeug - doch nicht etwa das aus der Werbung mit dem - komme gerade nicht auf den Namen -glaub Weinford heißt der Biggrin

Bild des Benutzers Tabbimaus
1  0

Hast du mal geguckt wie viel Zucker in diesen Shakes ist? Das willst doch nicht 3 Monate so durchziehen? Versuch doch zwei Mahlzeiten pro Tag gesund zu essen und eine zu ersetzen, damit kommst du genauso schnell ans Ziel.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von WWMarc: Hallo Leute wie in meiner Vorstellung geschrieben, habe ich eine Menge JoJo-Diäten und Konzepte schon durch. Ein Arbeitskollege hat mit dem Konzept von Slim-XR gut abgenommen. Allerdings trau ich dem...
Ziel für den Abnehmplan von Shayleene: Mein Problem: Ich gehe zu spät ins Bett oder dann geh ich früh, mache aber noch lange etwas am Handy oder so. Der Wecker geht morgens um 5:00 Uhr. Zum Teil mache ich aber trotzdem erst nach 23 Uhr...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Ziel für den Abnehmplan von chaosoma: Ich möchte mir für die Weihnachtsfeiertage heuer schon im November was total schickes zum anziehen kaufen. Das konnte ich die letzten Jahre absolut vergessen, aber heuer soll das anders werden....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: ...wenn es draussen regenfeucht ist, wandert meine Aktivitäts-Motivation irgendwohin aus.. Habt sie wer gesehen?? Beispiel1:  nach Büroschluss gerade noch die Kurve bekommen und NICHT nach hause...
Ziel für den Abnehmplan von Elena123: Ich merke schon seit längerem dass ich mit meiner Figur nicht mehr zufrieden bin. Ich hab schon ein paar diäten ausprobiert, aber mir fehlt die disziplin. Ich hoffe das ich hier unterstützung und...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps