Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Am 11.02.13 95kg wiegen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich dachte ich setze mit mal ein konkretes Gewichtsziel. Da kann ich dann so Countdown-mäßig drauf zu gehen I-m so happy

Also: in 4 Wochen 3kg abnehmen. Das ist definitiv machbar Wink

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
11.02.2013
Ziel-Status: 
Ziel wurde aufgegeben

[/url]

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von 8888whatever8888: ...und eigentlich läuft es ganz gut, hab auch schon ca. 2,5 kg verloren. Bin zum Beispiel gestern durch die Stadt mit dem Rad gefahren und war dann am Abend doch noch laufen; zwar in super-lahm Tempo...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von smart: Wenn man eine Diät macht, möchte man die Kilos ja am liebsten von Tag zu Tag purzeln sehen. Aber ist es wirklich gut sich jeden Tag zu wiegen? Ich meine im Prinzip ist es ja logisch, dass man pro Tag...
Diät-Erfolg von niiki: So ich bin jetzt seit 8 Wochen dran und dachte ich mal eine Zwischenbilanz. Das mit dem Sport klappt ja schon ganz gut (da ist aber trotzdem noch Lust nach oben) und was die Ernährung angeht. . ....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe gesehen, dass abnehmen zeit benötigt. ich kann nicht in einem monat 2-3 kg abnehmen. dafür ist mein ausgangsgewicht zu gering. ich wiege 69 kg und es müssen mindestens 9 kg runter. mein ziel...
Motivation von claudia0904: nachdem ich 4,5 kg in 6 wochen abgenommen habe, gehen die schuhe schon etwas leichter zu, aber noch nicht genug. eine outdoor-jacke, die ich bildschön fand und mir deshalb kaufte, obwohl sie zu eng...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps