Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Als erstes möchte ich lernen meinen Heisshunger zu handeln.

2  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich möchte unbedingt den Verzicht stärken bzw. der Versuchung widerstehen können.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
01.09.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

rbl

Kommentare

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Hallo! Viel Erfolg damit! Smile Wie möchtest du vorgehen?

Bild des Benutzers Ruba
0  0

Bin heute den 4. Tag dabei freue mich auf neue Erfahrungen und jeden von euch!

Dauert bissl bis ich alle Button richtig bediene!

Euch allen und dir Hutmacher eine schöne Zeit mit Erfolgen!

rbl

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Danke schön! Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Peppine: ich möchte nicht mehr Größe 44 tragen! Es kotzt mich an! Ich möchte endlich wieder alles anziehen können, was ich möchte - und gut darin aussehen. So wie J.!
Motivation von Moosmutzel: und ich will auch dass sie eine fröhliche und gesunde Mama haben. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ist ausgefallen Mittags ein Walnussbrötchen Abends ein grosser Salat   Kaffee natürlich, Wasser 1,5 L, Ingwertee1,5 L. Gestern hatte ich in meinem Büro einen Besprechungstermin mit den sehr...
Ziel für den Abnehmplan von Rimac: Für die kommenden zwei Wochen nehme ich mir folgendes vor: ich gehe zweimal pro Woche ins Schwimmbad und schwimme zumindest einen Kilometer; ich höre auf abends Nüsse zu essen; ich esse vor 18 Uhr zu...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut gestern war endlich Ende mit pms und darüber freue ich mich dermassen, denn nicht nur das es heisst, das endlich wieder Gewicht weg geht, nein auch die Wassereinlagerungen und die Müdigkeit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von GelberObstsalat: Früh 10 Uhr: - 5 Kl. Scheiben Brot mit.Marmelade und Honig (ca. 550kcal) - Kaffee mit Milch (ca. 50 kcal) Snack 13 Uhr : - shake mit Banane, Joghurt und Schuß Milch ( ca. 140 kcal) Mittag 16 Uhr: -...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst