Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Absaugfett vernichten und Kilokampf

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Da ich ein Lipödem hab , hab ich vor einem Jahr meine Arme, Bauch und Hüften absaugen lassen....Erstmal falsches Land und naja überhaupt viell nicht grad gut überlegt, obwohl ich Monate recherchiert hab.

Nun , es hiess das was weg ist bleibt weg - stimmt nicht, denn ich habe zugenommen und nicht unbedingt an anderen Stellen und meine Arme sind teilweise zu straff das ichs im Winter merke und viel cremen muss und im Schambereich ists schief geworden, die eine Seite ist dicker , so das ich bei ner engen Jeans nicht so toll ausse dort, weils sich hervorhebt.

 Ich hab aber auch absaugen lassen weil ich sehr schmerzempfindlich bin durch das Lip und das ist das Einzige was erfolgreich war, ich bekomm nicht grad blaue Flecken und sterbe fast wenn ich mich stosse. Immerhin.

Dennoch arbeite ich nun daran das Fett was nicht gut aussieht zu bekämpfen. Obs nach 8 Kilo weniger dann gut genug ist kann ich nciht sagen , das werde ich dann sehen, aber ich denke ich werde mich dann zumindest schon wohler fühlen.

Mit Sport den Körper straffen, ja das würde ich gern, aber meine Hand macht immernoch arge Probleme schon nach nur 4 Std Arbeit habe ich seit Samstag wieder Schmerzen auch beim Nichtstun:-(

Also nur leichte Ausdauer was mich runterzieht weil ich mehr so der Auspowersportler bin... Wahrscheinlich schleift es dadurch auch grad etwas.

Mein Ziel ist es zu Weihnachten 4 Kilo weniger zu haben und ein Wow zur Weihnachtsfeier zu bekommen Smile

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
24.12.2014
Ziel-Status: 
Ziel wurde aufgegeben

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Wenn du durch den Eingriff weniger schmezen hast ist es doch gut. Klar kan man trozdem zunehmen und auch an den stellen zunhemen wo fett abgesaugt wurde den fett zellen sind ja immer noch da an der stelle.

Betsimmt wird es nach 8kg schon ein unterscheid sehen. Und bis Weihnachten hast du sie 4kg betsimmt auch schon los. Wenn du nicht so viel sport machrn kannst dan musst du mehr auf die ernährung achten. Du kannst ja auvh msukel übungen machen da brauchst du deine hand nicht unbedingt dabei. Dan formst du deinen Körper auch.

Ich wünsche dir viel erfolg

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers laughy
0  0

Danke Dir Smile

Ich muss eben Armübungen machen aber die die wirkungsvoll sind haben mit der Hand zu tun, abstützen, gewicht halten... aber bauch könnte ich machen , aber das ist ja soooooo anstrengend. hahahaha . nee nee hast recht solche übungen gehen natürlich Smile

ich nehm ja leider nicht so gut ab wie "normale " Menchen, aber ich denke 4 Kilo sind zumindest realistich und wenn ich die packe hab ich schon 8 wen von 12 .Grins... Tschakka

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Eben bauch übungen kannst du machen. Habe gesten auch bauch übungen gemacht das 6 min porgramm hat mjr nicht gereicht direkt dahinter noch 4 min gemacht. Smile
Bei mir ist das so die übungen sind mega anstrengend und die msuekln zittern nach ner zeit aber wens vorbei ist wider alles ok. Ich nucht mals msukel kater aber wenn ich den muskel anspanne spüre icht sie deutlich. Smile ein tolles Gefühl

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hihi, ja das kenn ich noch von vor 2 Jahren etwa Wink Mich nervt immer das mein Bauchfett dann so zu sehen ist wenn die Mukkis wachsen wollen. Hab dann immer Wampe.... Vielleicht raffe ich mich morgen mal wieder auf und geh nach Arbeit grad ins Studio, da mach ich ab und zu Bauch.  Hihi hab grad mein bauch angespannt und was fühl ich ? na Klar ne  feinschmeckeroase in gaaaanz weich Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Dafür braucht man keine geräte das kannst du auch gut zuhause machen. Jeder zeit du brauchst nur einen boden und deinen Körper. Bei YouTube gibt es tolle videos dafür.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers laughy
0  0

Ja ich weiss , hab heute morgen nach drei minuten keine Lust mehr gehabt. Gibt wirklich gute Videos, kann aber nur aufn lappi schauen weil aufn tv hab ich irgendwie 2 linke hände das einzustellen.... muss mich mal mehr damit beschäftigen.

naja im studio mach ich doch ausdauer , dann kann ich mich doch auf die matte schmeisse und bewegen.grins

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Beneidenswert, dass du dich in so ein Studio traust Biggrin 

ich fühl mich da immer sehr komisch bei Biggrin - darum hab ich die Gerätschaften nach Hause geholt. 

Obwohl Dport mit Freunden auch Spaß macht. Aber da fühl ich mich so "angeguckt".

Mach weiter so Smile

Bild des Benutzers laughy
0  0

In dem Studio sind 90% der Frauen deutlich dünner als ich , aber ich will ja auch was erreichen. Ehrlich gesagt hab ich nur verpasst richtig zu kündigen, somit muss ich noch bis März zahlen, also hab ich schon  und da muss ichs ja auch nutzen Wink

Wohlfühlen ist aber anders, hätt auch gern wieder nen Crosser oder sowas daheim, ist aber ganz schön Teuer , daher zähne zusammenbeissen und ab ins Studio solange Abo läuft Wink

Mit Freunden macht Sport natürlich doppelt Spass das stimmt....Ich hab nen Buch dabei und musik im Ohr, da geht die Zeit auch vorbei Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Klar wen man schonmal da ist. Smile
Na und auf dem lapi gehst doch auch ich mache auch mehrmal am handy noch kleinerer Bildschirm

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hut ab, nee das wär mir nichts ...bin wohl leicht verwöhnt Smile

Hatte mal die Zumba dvds, hab ich aber nach kurzer Zeit auch verkauft, ich muss wahrscheinlich raus zum sporten , oder wie damals nen heimtrainer haben, denn hab ich täglich gequält. Oder wie heute Stepper vorgekramt und ne halbe Stunde belegt Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Ich will das jetzt immer abens machen bevor ixht ins bett gehe. Gesten war das auch so um halb 12 uhr abends.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers laughy
0  0

yes Nicht schlecht, wenn das zur gewohnheit wird hast du bal superbauchmukkis Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Hoffendlich. Smile und die übung die ich gefunden habe damit belaste ich meine knie nicht. Ich kann die arme ja auch noch mit einbauen.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von VeganBellaLuna: Der erste Tag meiner "Diät" die ich hier teile ist so gut wie vorbei. Ich war tatsächlich vor der Arbeit Laufen, knappe 30 Minuten und habe mich danach sehr gut gefühlt. Auch wenn ich vor dem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...
Motivation von Diecoolejule: Bald stehen wieder die ganzen Sommerparties an. Immer muss ich weite Klamotten suchen, die noch passen. Ich will das aber nicht mehr! Ich möchte in alles wieder passen und mich bei meinen Röcken und...
Motivation von leona95: Da ich in denletzten jahren weniger sport gemacht habe, ist auf meinem Hüften leider zu viel drauf! Um mich wieder wohler zufühlen möchte ich das ändern!
Motivation von Lutz310771: Als Kind war ich ein spindeldürrer Junge. Ich konnte essen was ich wollte, alles kein Problem. Ich trieb jeden Tag Sport. Fussball, tae kwon Do, tanzen, schwimmen. Dann begann ich meine Ausbildung...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: In meinem Heimatdorf ist grade Kirmes, deswegen hab ich für dieses WE alle Vorsätze über Bord geworfen. Gestern Abend ist der Alkohol reichlich geflossen und heute dachte ich, ich gönn mir mal was...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps