Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Abnehmen und Wohlfühlgewicht halten!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Mit Weight watchers und regelmässig 2 Mal die Woche walken möchte ich die letzten 10 KG abnehmen. Ich bin sehr motiviert und werde das Projekt rocken......

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
30.12.2013
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Yuki: Ich will mit fasten erstmal abnehmen, dann das gewicht halten und weiter abnehmen.
Ziel für den Abnehmplan von Rimac: Für die kommenden zwei Wochen nehme ich mir folgendes vor: ich gehe zweimal pro Woche ins Schwimmbad und schwimme zumindest einen Kilometer; ich höre auf abends Nüsse zu essen; ich esse vor 18 Uhr zu...
Ziel für den Abnehmplan von Sunrise1996: Ich weiß, dass man sich kein Zielgewicht vornehmen soll ABER für mich ist es eine Motivation. Ich möchte mit der Diät in einer Woche 1-2kg abnehmen. Mir ist natürlich bewusst, dass am Anfang schon...
Ziel für den Abnehmplan von agapi: ich möchte noch vor dem Urlaub abnehmen.
Ziel für den Abnehmplan von mondili: ich will bis dezember 15 kg abnehmen. danach möchte ich langsam 5 kg noch abnehmen, sodass ich auf mein gewicht von 50 kg komme. wenn ich das geschafft habe bin ich glücklich. dann heißt es das...
Ziel für den Abnehmplan von R3nat3: Ic denke, dass die Zeit des Urlaubs gut geeignet ist, sich mit dem Thema ABNEHMEN auseinander zu setzen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst