Zum Inhalt springen

Sie sind hier

abnehmen und muskeln aufbauen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich möchte langfristig abnehmen, um mein Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
28.10.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers Kraeuterhexe1988
0  0

Das wollen wir alle, sonst hätten wir uns nicht in diesem Forum angemeldet. Du solltest deine Ziele etwas konkreter formulieren. Was genau willst du unternehmen, um das zu erreichen?

Der einzige Glaube, der Berge versetzen kann, ist der Glaube an die eigene Kraft!

Bild des Benutzers akiwhey
0  0

Ich laufe 3 mal die Woche 1,5 Stunden und laufe Halbmarathon. Aber das ist kein Ziel, das mach ich sowieso.
Und weniger Essen hinzuschreiben, finde ich so lala.

Bild des Benutzers Kraeuterhexe1988
0  0

Also willst du kleinere Portionen essen, um abzunehmen?

Der einzige Glaube, der Berge versetzen kann, ist der Glaube an die eigene Kraft!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Liillifee: Ich wiege derzeit 75kg und möchte auf 65kg runter. Anschließend möchte ich Muskeln aufbauen. Meine Cellulite 3. Grades bekämpfen.
Ziel für den Abnehmplan von LiaH: Ich habe innerhalb von zwei Jahren fast 20 Kilo zugenommen und möchte diese nun wieder loswerden. Dabei sollen mir Sport und gesunde Ernährung helfen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Solveigh: Nur eine Ernährungsumstellung, die mir schmeckt und mit der ich mich wohlfühlen bringt mich dauerhaft zu meinem Wohlfühlgewicht.  Ich versuche kleine Schritte zu gehen und verringere die Mengen von...
Ziel für den Abnehmplan von Angelawagner974: Ich werde weniger Zucker zu mir nehmen und wieder mehr Sport treiben und mich generell mehr bewegen!
Ziel für den Abnehmplan von gewuerzgurke: mind. 2x die Woche Krafttraining
Ziel für den Abnehmplan von agapi: ich möchte noch vor dem Urlaub abnehmen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst