Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Abnehmen durch Sport und Eiweißshakes

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Mein Plan ist es jeden Tag zu joggen und jeden zweiten Tag ein bisschen Ausdauertraining dranzuhängen.
Ich werde bis Mittag viel Obst und Gemüse zu mir nehmen und am Abend beende ich den Tag mit einem Eiweißshake.

Nach meiner Ansicht ist es ein recht gesundes Konzept, das ich auch durchhalten kann.
Habe schon seit etwa 2 Monaten mit dem Sport richtig angefangen, aber ich hatte ständig Heißhunger auf Schokolade und Kuchen...da habe ich den Sport sozusagen umsonst gemacht und stattdessen sogar 4 Kilo zugelegt.

Mein Ziel ist es erstmals meine Muskeln aufzubauen, um so den Grundumsatz zu steigern, was mir wiederum hilft abzunehmen.
Hoffe ich schaffe es diesmal.

 

 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
08.09.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

~*~ Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben ~*~

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Gesund? Kommt drauf an. Was isst du den genau bis mittags? Du soltest min deinen grundumsatzt essen. Sonst schädigt du deinen Körper aus langer sicht. Viel obs und gemüse klingt gut aber damit wirst du glaube ivh nicjt ganz deinen grundumsatzt decken.
Wie viel sport hast du vor?
Um msukeln aufzubauen brauchst du mehr eiweiße als nur in diesem einem shake drin ist. Dad reicht offt mals nicht aus für den ganzen tag für welsche die kein sport machrn. Wie viel gr sind da drin?

Und was auch wichtig ist wie viel wiegst du? Wie groß und wie viel willst du abenhmen? Wie geben hir alle unser gewicht an wir sind ja hir um abzunehmen und wir können dich dan noch mehr unterstützten.

Ich wünsche dir viel erfolg

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers farfalla90
0  0

Mittags werde ich Gemüse mit Fisch oder Geflügel kombinieren...ich denke mal, dass ich so in etwa meinem Grundumsatz nahe komme.

Sport werde ich eben jeden Tag für eine Stunde machen und jeden 2. oder 3. Tag (kommt drauf an wie mein Körper darauf anspricht) Krafttraining noch dazu. Da ich seit etwa 3 Monaten 5 Tage die Woche schon jogge, werde ich kein Problem damit haben.

Könnte schon sein, dass ich dann nicht so wahnsinnig viel Eiweiß hab, aber ich habe eher Angst davor, dass es meinen Nieren zu viel wird. Ich kenn mich da eben zu wenig aus Wink

Ich wiege 64kg bei einer Größe von 163cm. Mein Ziel ist es in den nächsten 3-4 Monaten 10kg abzunehmen und wieder zu meinem Wohlfühlgewicht zu kommen. 

PS: Ich finde es wirklich bemerkenswert wieviel du schon abgenommen hast. Darf ich fragen wie du das geschafft hast?

 

GLG 

~*~ Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben ~*~

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

Hallöchen farfalla, du kannst am tag 1gr Eiweiss pro deinem Gewicht zu dir nehmen - das schadet auch deinen Nieren gar nichts. Ich komme durch die Shakes ( nehme aber 90Proteine ) so cirka ( unterschiedlich ) auf 100 - 150gr Eiweisse - denn die braucht dein Körper ganz dringend um Muskelmasse auf zu bauen I-m so happy - bedenke dabei aber,das Muskelmasse schwerer ist wie Fettmasse - d.h. falls du mal nichts an Kilos auf der Waage verloren hast - dann liegt es an deiner Muskelmasse surprise -Tipp noch dazu. Schreibe dir irgend wohin deine Körpermasse auf (Brust-,Bauch-,Hüft und Beineumfang) auf - denn manchmal verlierst du nicht ein Gramm,aber  an denen merkst du dann,wie alles abnimmt I-m so happy

 

Viel Glück weiterhin Kiss 2

Bild des Benutzers evilein
0  0

diese Eiweißshakes nehme ich jetzt auch wieder - aber eine Mahlzeit am Tag werde ich zu mir nehmen, das empfiehlt auch der Hersteller des Pulvers  - mal sehen wie es klappt . Viel Erfolg 

 

Evi

Bild des Benutzers farfalla90
0  0

Ich finde die Shakes ganz praktisch, da man nicht viel dafür braucht und schnell eine Mahlzeit zubereitet hat,
Nur die Shakes alleine finde ich persönlich auch nicht gut, da ich gerne zu Mittag was Warmes zwischen meinen Beißern hab.

Wie lange hast du vor diese Shakes zu nehmen?

GLG

~*~ Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben ~*~

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Und abens den shake? Und noch viel sport? Dan viel spaß beim sport wen du schon bald keine richtige kraft mehr hast. Dasist viel zu wenig. Auch beim abnhemen braucht man essen und du brauchst genug kcal.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Habe zum Frühstück eine Waffel (mit Chiasamen gebacken) gegessen und 2 Scheiben selbstgebackenes Roggenbrot mit Butter und vegetarischer Wurst. Mittags gab es gefüllte Zuchini mit Schafskäse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...
Ziel für den Abnehmplan von tori: Weil ich momentan im Lernstress bin, mich aber nicht motivieren zum Lernen, such ich ständig nach neuen Ausreden um ebendies nicht zu tun. Nachdem ich also ständig auf der Suche nach Ausreden bin,...
Ziel für den Abnehmplan von chaosoma: Ich muss endlich mal durchhalten bei der Gymnastik. Konsequent jeden Tag und nicht immer verschieben auf morgen!!!! Bis zum 2.7. zu schaffen!
Ziel für den Abnehmplan von veilchen: Ich möchte - damit ich mein Ziel erreiche bis zu unserem Sommerurlaub mein vorläufiges Zielgewicht von 66 kg zu erreichen ganz viel Sport machen. Ich gehe momentan 5 x die Woche ins Fitnessstudio und...
Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: wie oft hab ich mir das eigentlich schon vorgenommen? Keine Ahnung .. auch egal .. ich habe das Zählen aufgehört .. aber neues Spiel neues Glück: Ich möchte wirklich wieder mehr Sport machen. Ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst