Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Abnehmen!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Muss unbedingt 45 kilo in 6  monaten abnehmen damit ich mein "neues" Leben anfangen kann. Deswegen muss ich am besten immer 3 kilo oder mehr in 2 Wochen abnehmen.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
10.02.2013
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Vorheriges Ziel
Bild von deecee weniger essen
Nächstes Ziel
Bild von Linny 66 Kilo erreichen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Faultier70: Seit ich mir gestern eine App aufs Handy geladen habe, mit der ich Schritte zählen kann, nehme ich mir doch gleich mal vor, mehr Bewegung in mein Leben zu bringen. Bin sofort gestern abend eine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe gesehen, dass abnehmen zeit benötigt. ich kann nicht in einem monat 2-3 kg abnehmen. dafür ist mein ausgangsgewicht zu gering. ich wiege 69 kg und es müssen mindestens 9 kg runter. mein ziel...
Ziel für den Abnehmplan von diana2602: 6 kilo möchte ich un zwei wochen abnehmen
Ziel für den Abnehmplan von alohagirl: Vor 4 Jahren hatte ich dies mit Sport und low-carb-ähnlicher Ernährung bereits in 2 Monaten  geschafft. Ich habe mich danach so fit und fesund gefühlt. Genau dass will ich wieder erleben. Vor 2...
Ziel für den Abnehmplan von Barbiegirl: Von 70 Kilo auf 65 Kilo abnehmen.
Ziel für den Abnehmplan von MX: Abnehmen

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps