Zum Inhalt springen

Sie sind hier

ab nächster Woche werde ich ab 17:00 nur noch Wasser trinken und Rohkost essen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

10kg weniger bis 31.12.2014

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
29.09.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Egal, was passiert - weitertanzen!!!

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von LittleMimi: ich trinke meistens zu wenig. Viel zu wenig. Manchmal nur ein zwei Schlucke pro Tag. Das  ist nicht nur ungesund, sondern führt auch dazu, dass ich mehr esse, obwohl ich eigentlich Durst habe. Vor...
Ziel für den Abnehmplan von Becca0608: Zur Zeit stopfe ich aus vermutlich psychischen Gründen alles in mich rein. Ab morgen möchte ich mein Essverhalten ändern und nur noch bei hunger essen. Ausserdem möchte ich mehr trinken (mind. 2...
Ziel für den Abnehmplan von Peppine: da ich nur selten Durst verspüre, vergesse ich oft das Trinken.  Ich werde versuchen, vor jedem Essen ein Glas Wasser zu trinken, um auf mindestens 2 Liter pro Tag zu kommen. 
Ziel für den Abnehmplan von MandyBaumann84: Statt bei Heißhunger auf Süßes auf Obst und Rohkost zurück greifen.
Ziel für den Abnehmplan von gesundundschlank: ich werde versuchen alle 30 min ein Glas Wasser zu trinken
Ziel für den Abnehmplan von crazyteabeutel: Ab heute möchte ich täglich drei Liter Wasser trinken.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst