Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ab Morgen werde ich ab 18 Uhr nicht mehr essen.

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich möchte versuchen durch das weglassen des Abendessens etwas Gewicht zu verlieren, da ich schon oft gelesen habe, dass andere mit dieser Methode erfolgreich waren. Außerdem möchte ich diziplinierter werden.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
30.01.2013
Ziel-Status: 
Ziel wurde aufgegeben
Vorheriges Ziel
Bild von hunny83 weniger süßes
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Herthamaus: Ich fühle mich zur Zeit schlecht, körperlich und geistig. Deshalb möchte ich unter andrem über gesunde Ernährung und etwas Sport dagegen tun.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Motivation von Diecoolejule: Bald stehen wieder die ganzen Sommerparties an. Immer muss ich weite Klamotten suchen, die noch passen. Ich will das aber nicht mehr! Ich möchte in alles wieder passen und mich bei meinen Röcken und...
Ziel für den Abnehmplan von TaMau: Auf gesunde Art und Weise Gewicht verlieren.
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Ziel für den Abnehmplan von Wus: Wenn es schnell gehen soll, esse ich meist Brot mit einem Belag (Käse oder Wurst). Ich möchte stattdessen öfter zum Gemüse greifen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps