Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ab morgen in der Mittagspause täglich eine kleine Runde um den Block wandern

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Kann ja nicht so schwer sein sich zumindest mal bis vor die Tür zu gehen.
Ab da läuft man glaub ich automatisch.

Für kack Regenwetter hab ich nen Schirm und gegen die Kälte sollen Jacken ganz gut helfen. Wink
Memo an mich: Keine Ausreden bitte!  Ein bisschen Luft kann nicht schaden.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
06.11.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers HumptyDumpty
0  0

Guter Tipp mit den Jacken.... Wink Das ist ein schönes Ziel - macht sicher Spaß und frische Luft tut immer gut.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Morgen ihr da draußen, ich hoffe, ihr habt heute alle irgendwann die Chance, das großartige Wetter zu genießen - sofern ihr denn auch so großartiges Wetter habt. Das Wochenende lief...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sense8: Freitag, 9 Juni 2017 Heute war ein recht fauler Tag, ich habe mich im Vergleich wenig bewegt und zu viel gegessen. Aber morgen soll es nicht regnen und da gehen wir schwimmen oder machen eine Radtour...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FatimaEunice: Eine Woche ist um und ich habe 1,8 kg abgenommen und noch viel wichtiger .... nicht ein einziges Mal gehungert!!!  Natürlich ist es eine Umstellung ständig frisch zu kochen, aber es war alles sooo...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sense8: Mittwoch, 07 Juni 2017 Heute war mein freier Tag und ausgerechnet dann muss es den ganzen regnen. Morgens bin ich insgesamt ca. 1 Stunde mit mit dem Rad unterwegs gewesen für Erledigungen in der...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch soweit gut und ihr sammelt fleißig Erfolge Mir geht es super, der Urlaub ist wirklich die reinste Entspannung und ich kann mir gar keinen schöneren Ort...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Soo 3.Tag und ich bin immer noch ganz gut dabei Heute morgen war ich leider nicht joggen, da es ganz schön geregnet hat und ich doch echt müde war, da ich gestern nicht gut geschalfen habe - dafür...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst