Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ab heute werde ich nicht mehr den Aufzug nehmen, sondern Treppen steigen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich will mich endlich wohl fühlen im meinem Körper!

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
17.09.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Eindeutig ein Anfang, Dein Körper wird sich freuen Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Bmw412: Ich werde nur die Treppen benutzen und nicht den Aufzug   
Ziel für den Abnehmplan von Fraupi: Die Kleidung passt.
Ziel für den Abnehmplan von HanniSunny: Ich will mich endlich wieder in meiner Haut wohl fühlen und nicht das Gefühl haben aus allen nähten zu platzen. Ich will mich attraktiv fühlen denn solange ich mich selbst nicht attraktiv finde wer...
Ziel für den Abnehmplan von Emmy: Mein Ziel ist es mehr Sport zu treiben. Auf meine Ernährung achte ich bereits, wobei sie natürlich noch nicht perfekt ist. Ich hoffe das ich dies in nächster Zeit schaffe um ein gutes Gefühl zu haben...
Ziel für den Abnehmplan von Maria1983: bei jeder Gelegenheit
Motivation von Diecoolejule: Bald stehen wieder die ganzen Sommerparties an. Immer muss ich weite Klamotten suchen, die noch passen. Ich will das aber nicht mehr! Ich möchte in alles wieder passen und mich bei meinen Röcken und...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst