Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ab heute mehr trinken und Sport betreiben mindestens jeden 2. Tag

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Bisher habe ich immer zuwenig getrunken. Wenn es denn dann 1 liter am Tag war war es viel. Das soll sich ändern. Möchte gern 2 liter trinken. Ebenso möchte ich jeden 2. Tag walken - mindestens für 30 Minuten

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
27.03.2011
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von CeramXM5: In der nächsten Woche führe ich wieder ein Ernährungstagebuch und will täglich zwei Liter trinken! Da ich oft esse, wenn ich Durst habe ( z.B. einen Pfirsich), will ich vor jedem Imbiss überlegen, ob...
Motivation von Roellchen: Ich trinke viel zu wenig .  Mehr Flüssigkeit würde meinen Hunger eindämmen und meinen Blutdruck senken.
Ziel für den Abnehmplan von pushyourboundaries: Da ich konstant viel zu wenig trinke, manchmal nur 400 ml am Tag, versuche ich ab jetzt Wasser und Tee als Routinen in meinen Tag einzubauen. Das heißt beispielweise, dass ich beim Frühstück ein Glas...
Ziel für den Abnehmplan von crazyteabeutel: Ab heute möchte ich täglich drei Liter Wasser trinken.
Ziel für den Abnehmplan von Fuhly: Ich nehme mir vor möglichst jede Stunde ein Glas Wasser zu trinken so das ich immer auf zwei Liter komme
Ziel für den Abnehmplan von Nini1992: Frische Luft tut gut, deshalb möchte ich jeden Tag mindestens 20 Minuten Spazieren gehen

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst