Zum Inhalt springen

Sie sind hier

99,9KG bis 17.03.2013

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Bis Ende Februar möchte ich die 100 Kilo Marke unterbieten können.

Mein Ziel ist somit 99,9 am 17.03.2013 aufweisen zu können!

Ich werde es schaffen! Ich bin hochmotiviert mein Traumgewicht näher zu kommen

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
17.03.2013
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Janchen495: Ich möchte joggen lernen...momentan bin ich schon nach ein paar Metern kaputt und ich bekomme fast Schnappatmung....Habt ihr Tipps und Tricks zum Thema Joggen damit ich mein Ziel erreichen kann?
Ziel für den Abnehmplan von christin92: Mein ziel ist es bis zum 17.01.18 wieder komplett ohne krücken laufen zu können. Ich wurde am 23.11.17 am knie operiert und laufe deswegen mit krücken, letzte woche mittwoch wurde mir dann gesagt das...
Motivation von cobipa: Ich habe so viele schöne Sachen, doch leider passt so vieles nicht mehr. Ich sehe nicht ein, mir jetzt schlabberige Säcke zu kaufen, ich möchte meine schicken sachen wieder anziehen können.
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Mein erstes Ziel ist es, erst einmal überhaupt anzufangen Sporteinheiten in meinem Tagesablauf mit einzubauen und die ständigen Entschuldigungen, warum es heute nicht passt, einzudämmen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Ich habe im Urlaub endlich bemerkt, dass ich jetzt auch nein sagen kann. Nein zu zu großen Portionen, dann bleibt eben was übrig. Nein zu Dingen im Menü, die ich nicht essen möchte. Dann bleiben die...
Ziel für den Abnehmplan von chaosoma: Ich möchte mir für die Weihnachtsfeiertage heuer schon im November was total schickes zum anziehen kaufen. Das konnte ich die letzten Jahre absolut vergessen, aber heuer soll das anders werden....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps