Zum Inhalt springen

Sie sind hier

90kg zu erreichen bis zum Frühsommer!!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

habe mir fest vorgenommen,bis zum Sommer auf 90 kg zu kommen!!

dann werde ich mich mit einem Tatoo belohnen,freu mich jetzt schon!!!

habe mit der Ernährungsumstellung begonnen,es läuft prima,muß nur drauf achten mehr zu trinken,was im Winter nicht so einfach ist!

also,ich werde berichten!!! Smile

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
01.07.2013
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht
Abnehmen-Themen

Vorheriges Ziel
Bild von TheCuteDead Mehr trinken!
Nächstes Ziel
Bild von hunny83 weniger süßes

Kommentare

Bild des Benutzers annilein41
0  0

lalalala....!cheeky

strike!!!! ...die 90kg sind erreicht....

uuuund weiter geht`s!!!!!yes

Bild des Benutzers annilein41
0  0

...sorry,dass ich mich jetzt erst zurück melde,aber war zwischenzeitlich im KH,bin operiert worden,hatte eine größere Narbenhernie.Diese fiel auch erst wg. der Gewichtsabnahme richtig auf!!!!!!Also war die Gewichtsabnahme mein doppeltes Glück!!!!

...ja ich hatte diese "Fressattacke"!,aber solange ich diese Fressattacken als solche immer noch wahr nehme und mein Essverhalten danach gut beobachte und vor allem vieel trinke,ist und bleibt alles gut!!!! smiley

...momentan ist es halt nicht ganz so einfach,da ich immer noch krank geschrieben bin und mich noch nicht großartig bewegen kann,darf auch noch ca. zwei Monate mich nicht bücken und nichts heben.....!!!

.....aber den Heilungsprozess muß ich jetzt durchstehen,so schwer es auch fällt!!!!frown

Bild des Benutzers Pip
0  0

schön, dass Du alles gut überstanden hast!!!!!!!! Ich wünsche Dir eine gute Heilungsphase!

Liebe Grüsse PIP

Bild des Benutzers annilein41
0  0

Vielen Dank,für Deine lieben Genesungswünsche!!!!wink

...hey,wie geht es Dir so mit dem Abnehmen?

lg annilein

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Ziel für den Abnehmplan von EndlichSchlank2019: Mein alljährliches winterliches Problem tritt wieder auf. Ich trinke zu wenig, weil ich im Winter einfach keinen Durst bekomme. Darum achte ich da jetzt verstärkt drauf und protokolliere das auch ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: Heute morgen hätte ich am liebsten geweint mich krankgemeldet und mich daheim im Bett verkrochen. Heute ist ja ein mega warmer Tag und ich hab absolut nichts zum anziehen. Meine ganzen Klamotten vom...
Ziel für den Abnehmplan von Diecoolejule: Ich neige dazu bei parties richtig reinzuhauen. Da bald eine menge feten sind, soll das nicht passieren.
Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst