Zum Inhalt springen

Sie sind hier

90kg bis Weihnachten

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Jetzt steht bald die Adventszeit vor der Tür und wir alle wissen, das heißt Plätzchen hier, Glühwein dort und nebenbei auch noch Lebkuchen. Ganz zu schweigen vom Weihnachtsessen und den etlichen Besuchen auf den Weihnachtsmärkten! Biggrin
Ich habe mir nun als persönliches Ziel gesetzt, dass ich trotz dieser leckeren Verführungen abnehmen möchte. Ich will einen kleinen Schritt gehen und bis Weihnachten auf 90kg runterkommen.

Vielleicht findet sich ja ein Mitstreiter, welcher auch gern trotz leckerer Adventsleckereien, ein ähnliches Ziel verfolgt! Smile

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
24.12.2014
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Kommentare

Bild des Benutzers Taylor94
0  0

Also dann wäre wohl mein Weihnachtsziel erreicht Wink Dann gehts jetzt mit noch mehr Motivation ins neue Jahr! Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Viele von euch denken jetzt, na klar, das ist doch kein Problem, hat man sowieso null Appetit. Nein, bei mir ist es total anders. Ich quäle mich mit diesem wahnsinnigen Erschöpfungsgefühl und sehne...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: O​der gerade deswegen. Ich bin diszipliniert, mache Reichlich Sport die Woche, ernähre mich gut und verliere Gewicht. So ist der Idealfall. Doch leider gibt es da Parties, Hochzeiten, Familienfeste,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: Ich bin noch nie in meinem Leben Joggen gegangen. Um ehrlich zu sein, habe ich es sogar gehasst. Aber irgendwo habe ich mal gelesen, dass es im Leben jedes Menschen die richtige Zeit für einen...
Ziel für den Abnehmplan von Muttkrat: Bis Weihnachten nach Möglichkeit 15 KG abnehmen
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Heute am Montag ist mein Wiegetag und es war ein Erfolg !!! ... sind jetzt 119kg !!! und ich freue mich wie ein Schneekönig - An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Alle für Eure liebe...
Ziel für den Abnehmplan von Holigirl: Okay, zugegeben. Das ist leider ein etwas unvernünftiges Ziel, aber es geht nicht anders. Ich habe zu lange meinen Fortschritt hinausgeschoben. Bis Weihnachten sind es noch gut 4,5 Wochen und die...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps