Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Unter 90 kg kommen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Bis 2015 möchte ich unter 90 kg kommen. Mal sehen ob ich es schaffe. Ich bin aber optimistisch Smile

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
01.01.2015
Ziel-Status: 
Ziel wurde aufgegeben

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
1  0

das ist aber machtbar - viel Erfolg dabei I-m so happy

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von veilchen: Ich weiss es ist noch ein langer weg dahin - zumindest kommt es mir so vor - aber ich möchte sehr sehr gerne bis zu meinem Geburtstag unter die 70 kg Marke kommen. Das sind jetzt noch 6 kg, wenn ich...
Ziel für den Abnehmplan von mancelfranzi: mein Geburtsanfangsgewicht habe ich erreicht. Jetzt will ich die neunziger Marke knacken.
Ziel für den Abnehmplan von Sommermaedchen: Gewicht aktuell: 99,3 kg also möchte ich gerne bis Anfang August 15 Kilo abnehmen Wie möchte ich dieses Ziel erreichen? 3-4 x pro Woche Joggen gehen keine Süßigkeiten und Chips Kalorienbilanz im Auge...
Ziel für den Abnehmplan von Calisa: Heute morgen war es super. Die Waage zeigt "nur" 101,8kg an.  
Ziel für den Abnehmplan von Moppelchen31066: Ich möchte zunächst einmal unter 140kg kommen, das wäre für mich schon ein großer Erfolg. Und dann geht es weiter in Richtung meines Zielgewichts.
Ziel für den Abnehmplan von Carrie: Mein nahziel ist es erstmal unter 90 kg zu kommen

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps