Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Unter die 75 Kilo kommen!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Das ist nun mein nächstes Ziel bis zu dem Schulstart am 16.9 will ich das erreicht haben, wenn es möglich ist. Auf der 75 war ich schon lange nicht mehr und ich hätte nicht mehr gedacht, dass ich das noch schaffen würde, aber dieses Mal wird es ganz sicher klappen. Dann mal los. :3
 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
30.11.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt


Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

In nicht mal vier Wochen fast fünf Kilo? Das wird aber eng...Es ist dich super, dass du jetzt schon mal U80 bist, du solltest es jetzt etwas langsamer angehen lassen. 14 Kilo in gut zwei Monaten ist schon sehr viel in sehr kurzer Zeit und weist darauf hin, dass du dauerhaft viiiel zu wenig Kalorien zu dir nimmst. Wenn du nicht aufpasst, schaltet dein Körper bald in den Hungermodus, und dann wird es anschließend seeehr schwer, nicht dem Jojo zum Opfer zu fallen. Wie oft trinkst du denn noch Shakes?

Bild des Benutzers ListenToTheVoice
0  0

Ich will nur mal sehen, ob ich das hinkriegen würde, wenn nicht, wäre es ja auch nicht so schlimm. Nun ja, die letzten zwei Wochen habe ich ziemlich normal und ohne Shakes gegessen und habe ein Kilo zugenommen, ich finde, dass ist noch okay. Jetzt habe ich nochmal ganz neu mit den Shakes angefangen, eine Woche drei davon und danach wieder eine Mahlzeit am Tag. Ich komme so besser klar. Ob das ganz richtig so ist, weiß ich nicht... aber ich werde mich ja nicht ewig davon ernähren. Werde wohl noch sehen müssen, wie ich das alles weitermache, sodass es passt. Smile
 


Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Aber was bringt es dir wenn du beim schulstart 75 hast aber zu den herbstferien wider alles draur zu haben? Es ist nicht gut wenn du lange shakes nimmst. 14kg in 2 monaten hast du abgenommen? Das ist viel zu schnell und nicht gut für den körper. 0,5-1kg in der woche ist noch schnell genug. Du hast ja auvh nicht in 8 wochen 14 kg zugneommen. Lasse dir etwas zeit. Nimm ao ab das du es danch auch halten kannst und nicht nur mal eine 75 auf der wage zu sehn die zahl spielt nicht so eine rolle schau lieber wie sich dein umfang verändert.

Icj wünsche dir viel erfolg

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Tabbimaus
1  0

Wenn du beim "normalen" Essen zunimmst, dann ist dein Stoffwechsel schon runtergefahren. Mit normalem Essen solltest du ja eigentlich dein Gewicht halten. Es spricht ja nichts dagegen, eine Mahlzeit durch einen Shake zu ersetzen oder auch mal einen Shaketag einzulegen, aber du lernst kein vernünftiges Essverhalten mit zwei oder drei Shakes pro Tag...

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sumsi83: Gerade hat mich mein Profil daran erinnert, dass sich das Zieldatum meines Ziels "Wieder bewusst essen" nähert. Nachdem ich nun seit zwei Wochen keinerlei Fressattacken mehr hatte und mir immer genau...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von chaosoma: Es ist jetzt schon mehr als ein ganzes Jahr vergangen, seit ich hier mit dem abnehmen angefangen habe. Und seit 12 Monaten habe ich auch nichts mehr eingetragen, aber es hat sich soviel getan....
Motivation von Lutz310771: Als Kind war ich ein spindeldürrer Junge. Ich konnte essen was ich wollte, alles kein Problem. Ich trieb jeden Tag Sport. Fussball, tae kwon Do, tanzen, schwimmen. Dann begann ich meine Ausbildung...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: Heute morgen hätte ich am liebsten geweint mich krankgemeldet und mich daheim im Bett verkrochen. Heute ist ja ein mega warmer Tag und ich hab absolut nichts zum anziehen. Meine ganzen Klamotten vom...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst