Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Unter die 72 Kilogramm

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Mein nächstes Ziel ist es unter die 72 kg zu kommen. Das niedrigste Gewicht, an das ich mich konkret erinnern kann sind 72 kg und das ist schon echt lang her. Klar hab ich auch mal weniger als 72 kg gewogen, aber ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern. Umso schöner wäre es dann mal die 71,9 kg zu sehen.:) ich werd weiterhin auf Kohlenhydrate am Abend verzichten, viel Obst & Gemüse Essen und ganz viel Wasser & Tee trinken. Und natürlich fleißig sporteln.

Es tut mir total leid, dass ich solange nix hab von mir hören lassen, aber hier ist soviel Trubel. Nun falle ich müde ins Bett. Wochenende hatte ich irgendwie nicht. Ich wünsche euch allen einen tollen Abend & eine gute Nacht!:)

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
01.01.2015
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Ich drück dir sooo fest die Daumen dass du endlich mal die 72 hinter dir lässt! Du bist doch hier mein allergrößtes Vorbild, soviel wie du schon geschafft hast!! Du bist so kurz vorm Ziel, und mit dem neuen Sportprogramm wirst du das schaffen. Tschacka!

Bild des Benutzers laughy
0  0

Da haste ja mal nen klasse Ziel Smile Hey Du schaffst das sicher in garnicht so langer Zeit und dann kannst feiern, grad nen Shirt oder nen schönen Ausflug als Belohnung machen Wink Viel Erfolg !!!!

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Hamburgerin
0  0

Danke ihr Süßen für eure lieben Worte!:) ich werde weiterhin an mir arbeiten und mein bestes geben. Irgendwann möchte ich ja auch die 7 hinter mir lassen.
Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!:)

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Morgens hatte ich Hunger und deshalb ist es wohl auch etwas zu viel geworden, drei Scheiben Brot mit Belag und noch eine Mettwurst auf die Faust, Mittags zwei Teller Gemüssesuppe, zum Kaffee...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Morgen ihr da draußen, ich hoffe, ihr habt heute alle irgendwann die Chance, das großartige Wetter zu genießen - sofern ihr denn auch so großartiges Wetter habt. Das Wochenende lief...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Ziel für den Abnehmplan von Schnecke2017: So, ich habe mir gestern einen Smothie-Mixer bestellt, damit ich hoffentlich mehr Gemüse und Obst zu mir nehme. Wichtiger ist mir eigentlich Gemüse, da Obst ja schon viel Fruchtzucker hat. Also Obst...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So unglaublich was dieses Wochenende alles passiert ist - kein Wunder, dass ich heute ein bisschen platt bin - aber schön wars! am Freitag sind wir auf dem Konzert von Smokestack - Lightning mit Bela...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst