Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Unter die 72 Kilogramm

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Mein nächstes Ziel ist es unter die 72 kg zu kommen. Das niedrigste Gewicht, an das ich mich konkret erinnern kann sind 72 kg und das ist schon echt lang her. Klar hab ich auch mal weniger als 72 kg gewogen, aber ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern. Umso schöner wäre es dann mal die 71,9 kg zu sehen.:) ich werd weiterhin auf Kohlenhydrate am Abend verzichten, viel Obst & Gemüse Essen und ganz viel Wasser & Tee trinken. Und natürlich fleißig sporteln.

Es tut mir total leid, dass ich solange nix hab von mir hören lassen, aber hier ist soviel Trubel. Nun falle ich müde ins Bett. Wochenende hatte ich irgendwie nicht. Ich wünsche euch allen einen tollen Abend & eine gute Nacht!:)

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
01.01.2015
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Ich drück dir sooo fest die Daumen dass du endlich mal die 72 hinter dir lässt! Du bist doch hier mein allergrößtes Vorbild, soviel wie du schon geschafft hast!! Du bist so kurz vorm Ziel, und mit dem neuen Sportprogramm wirst du das schaffen. Tschacka!

Bild des Benutzers laughy
0  0

Da haste ja mal nen klasse Ziel Smile Hey Du schaffst das sicher in garnicht so langer Zeit und dann kannst feiern, grad nen Shirt oder nen schönen Ausflug als Belohnung machen Wink Viel Erfolg !!!!

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Hamburgerin
0  0

Danke ihr Süßen für eure lieben Worte!:) ich werde weiterhin an mir arbeiten und mein bestes geben. Irgendwann möchte ich ja auch die 7 hinter mir lassen.
Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!:)

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Morgen ihr da draußen, ich hoffe, ihr habt heute alle irgendwann die Chance, das großartige Wetter zu genießen - sofern ihr denn auch so großartiges Wetter habt. Das Wochenende lief...
Ziel für den Abnehmplan von jay123: ich will morgens kohlehydrate und obst essen und abends eiweiß und gemüse, mittags eine kombination davon. also morgens z.b. müsli mit obst und fettarmem (0,1 joghurt. das schmeckt mir auch total...
Ziel für den Abnehmplan von Schnecke2017: So, ich habe mir gestern einen Smothie-Mixer bestellt, damit ich hoffentlich mehr Gemüse und Obst zu mir nehme. Wichtiger ist mir eigentlich Gemüse, da Obst ja schon viel Fruchtzucker hat. Also Obst...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sumsi83: Nun ist es schon wieder Samstagabend und ich muss noch zwei Tage Essensprotokoll nachholen. Da heute wirklich ein total verrückter und ungeplanter Tag war, wird es etwas schwierig und ich muss...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von VeganBellaLuna: Der erste Tag meiner "Diät" die ich hier teile ist so gut wie vorbei. Ich war tatsächlich vor der Arbeit Laufen, knappe 30 Minuten und habe mich danach sehr gut gefühlt. Auch wenn ich vor dem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Leider kann ich meine dickmachenden Tabletten noch nicht reduzieren. Eine Alternative gibt es auch nicht. Nur Ruhe und Beine hochlegen. Denn die Nebenwirkungen sind massive Wassereinlagerungen. Nun...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps