Zum Inhalt springen

Sie sind hier

60 kg bis Ende Februar

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

So, jetzt über Karneval wird´s schwierig, aber bis Ende des Monats möchte ich gerne 60kg wiegen....

Mal schauen ob´s klappt. Muss schon seit Tagen nix kochen , weil die Kinder krank sind.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.03.2013
Ziel-Status: 
Ziel wurde aufgegeben
Nächstes Ziel
Bild von Inimicizia Woche 1
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Paradisesucks: Ich möchte unbedingt bis zum Ende des Jahres unter 64 Kg wiegen. Und um das zu erreichen möchte ich auf Süßigkeiten und Fleisch verzichten, gesünder mich ernähren, Abends nichts mehr essen und...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: Im Juni habe ich erfolgreich 3 kg abgenommen. Ende Juli werde ich 100,5 kg wiegen. Das sind weitere 2,5 kg. Eigentlich ist mir das Tempo zu schnell, aber die anvisierten 99 kg Mitte August sind das...
Ziel für den Abnehmplan von Elena123: Ich merke schon seit längerem dass ich mit meiner Figur nicht mehr zufrieden bin. Ich hab schon ein paar diäten ausprobiert, aber mir fehlt die disziplin. Ich hoffe das ich hier unterstützung und...
Ziel für den Abnehmplan von Nekurasama: 30kg abnehmen
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Faultier70: Seit drei Tagen esse ich drei Mahlzeiten am Tag. Morgens Muesli mit Magerjoghurt und Früchten Mittags Salat oder Brot mit fettarmen Belag und Rohkost Abends Gemüse mit Fisch oder Gemüsesuppe oder...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps