Zum Inhalt springen

Sie sind hier

6. Woche 4. Februar 2013

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Mein Happiness Projekt läuft weiterhin sehr gut bisher.

Mehr dazu in meinem Tagebuch oder meiner Gruppe *g*

*Magie der 100 Tage*

61. Tag Jillian Michaels Dvd Shred.

1. Täglich meinen Sport, am Wochenende Pause
2. Täglich meine 3 Liter Wasser / Kräutertee / Ingwerwasser / Zitronensprudel
3. An meine Propoints halten
4. Eine unangenehme Aufgabe anpacken
5. Früh ins Bett, nicht nach 22 Uhr
6. Ballast loswerden / etwas entrümpeln und klar Schiff machen

7. Abends Eiweisshake /Buttermilch / 1,5 % Joghurt

8. Weniger nörgeln

9.Neue Motivation suchen

10. Wenns mal nicht klappt, kein Beinbruch!

*Ich bin nicht abergläubisch, das bringt Unglück!*

Eure Seelenstern

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
10.02.2013
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Du bist zu weit gekommen, um Anweisungen von einem Keks zu befolgen!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Seelenstern: Der Februar lief eher schlecht,trotzdem hat es bis auf den 1. und den. 7. Punkt alles geklappt. Na ja, seit es mit Schwiegers Demenz so radpide abwärts geht ist es shwierig mit ihr umzugehen. Da sie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Ziel für den Abnehmplan von Fuhly: Ich nehme mir vor möglichst jede Stunde ein Glas Wasser zu trinken so das ich immer auf zwei Liter komme
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von RaspyBells: Tag 10 von Level 1 ist rum und ich habe 1,6kg zugenommen und 2cm Bauchumfang verloren... Irgendwie hab ich das Gefühl, mein Körper strengt sich manchmal extra an, dass ich ihn ja nicht verstehe xD...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Ich versuche mein System vom letztem Jahr wieder umzusetzen, welches bis jetzt ganz gut funktioniert. Mittags gibt es an Stelle von Kantinenessen Obst, wodurch ich eine ganze Ecke Kalorien einspare....
Ziel für den Abnehmplan von Panda: Ich habe mein Fitness von 1x täglich 1 Stunde auf 2x täglich 1 Stunde 20 min erhöht und eingehalten. Einmal morgens und einmal (spät) nachmittags. Und das möchte ich einhalten.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps