Zum Inhalt springen

Sie sind hier

5kg in einer Woche abnehmen!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Seitdem ich meine Pille genommen habe (3 Monate) habe ich 7kg zugenommen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich an der Pille lag, dass ich alles in mich reingestopft habe. Jetzt versuche ich mich zusammen zureißen um nicht über 2000kcal zu kommen. Gelingt mir jedoch NICHT! Pille habe ich wieder abgesetzt, doc mein FRESSEN hört einfach nicht auf. 

WILL jetzt 5kg in EINER Woche abnehmen. Denn wenn ich einmal anfange wenig bis gar nicht zu essen, halte ich es auch durch. Sobald ich normal esse, esse ich den ganzen Tag durch!

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
18.10.2010
Ziel-Status: 
Ziel wurde aufgegeben
Abnehmen-Themen

Kommentare

Bild des Benutzers Frickadelle
0  0

 ...ist keine gute Idee und ist auch nicht gesund. Dann probier es lieber mit weniger essen.

Und versuch, den Grund für das unkontrollierte Essen heraus zu kriegen und daran zu arbeiten, das ist gesünder und effektiver auf die Dauer.

 

Und ganz im Ernst: 5kg in einer Woche ist ein bisschen viel auf einmal. Zu große Ziele frustrieren nur.

 

Ich wünsch Dir trotzdem viel Erfolg.

Bild des Benutzers delphin
0  0

hallo,

ich kenne das problem.... ahlte es auch etwas länger ohne was zu essen aus, aber wenn ich esse, dann richtig!

aber das mit dem nicht essen, weißt du dass das nicht gesund ist?! im gegenteil es kann der beginn einer essstörung sein!

und 5kilo in einer woche bekommst du selbst m it hungern nicht hin, glaub mir ich hab das alles schon saelbst auch ausprobiert.

quäl dich nich so und dann wirst du nur enttäuscht...

und danach wenn du wierder anfängst kommt der jojo ekffekt und dann hast du schwupp di wupp MEHR drauf als du am anfang hattest!

 

delphin

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von hexelein: So wieder eine Woche rum habe etwas zugenommen hält sich im rahmen aber ganz ehrlich habe ich diese Woche auch einen schwenker gehabt leider schon so früh am Anfang.. Aber diese woche wieder voll...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst