Zum Inhalt springen

Sie sind hier

- 5 Kilo bis zum 31.03.13

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

So... Ich erwarte noch meine Waage... Biggrin Dann kann ich meine Befürchtung von 75 Kilo bestätigen und hochmotiviert meine Ziele anpacken... Biggrin Im Moment beschäftige ich mich wieder vermehrt mit Weight Watchers, da es mir vor Jahren mal sehr geholfen hat... Und ich brauche einfach die Anregungen... Vernünftige Menge etc. pp. ... :/ Sooo... Mein erstes Ziel ist also erstmal die Hürde der ersten 5 Kilo zu packen... 20 sollens werden! Ab gehts also!:)

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.03.2013
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen
Vorheriges Ziel
Bild von sabine1961 Täglich mehr Bewegung
Nächstes Ziel
Bild von geloeschterbenutzer 1. Woche überstehen!

Kommentare

Bild des Benutzers Bariton1304
0  0

Du hast mal mit Weight Watchers abgenommen?

Wie genau läuft das da eigentlich ab??

LG

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Unigirl: Ich war gewichtsmäßig noch nie gut wirklich die Ziele zu erreichen, die ich mir wirklich vorgenommen hatte und habe immer Kompromisse gemacht. Nun Schluss damit!
Ziel für den Abnehmplan von Unigirl: Ich möchte mich erst einmal auf ein kleines Zwischenziel, die ersten 2 Kilo konzentrieren. Und das schaffe ich!
Ziel für den Abnehmplan von Barbiegirl: Von 70 Kilo auf 65 Kilo abnehmen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Marion1802: Meine Ziele 1. Hauptziel 30 kg abnehmen ohne Zeitlimit. 2. Zwischenziele zu erreichen von jeweils 5 kg 3. mindestens 1,5l Wasser zu trinken kann man steigern 4. mindestens für den Anfang 2x in der...
Ziel für den Abnehmplan von Seelenstern: Der Februar lief eher schlecht,trotzdem hat es bis auf den 1. und den. 7. Punkt alles geklappt. Na ja, seit es mit Schwiegers Demenz so radpide abwärts geht ist es shwierig mit ihr umzugehen. Da sie...
Motivation von cobipa: Ich habe so viele schöne Sachen, doch leider passt so vieles nicht mehr. Ich sehe nicht ein, mir jetzt schlabberige Säcke zu kaufen, ich möchte meine schicken sachen wieder anziehen können.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps