Zum Inhalt springen

Sie sind hier

4x die Woche Sport treiben

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich möchte 4x die Woche Sport treiben. Egal was und wie, hauptsache Bewegung.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
16.09.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen

Von nichts kommt nichts!

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von frechechlinespatz: Ich möchte es diese Woche noch schafen 4 mal zu trainieren. Es ist für mich eine grosse Motivation mit meiner Ernährung durch zu halten. Zudem habe ich bemerkt wenn ich Sport mache, darf ich mir auch...
Ziel für den Abnehmplan von kortes: Ic​h habe festgestellt, dass ich das ganz gut schaffe. Um auf ein sportliches Level zu kommen, das andere bereits praktizieren, möchte ich bis zu meiner Fastenwoche 3x pro Woche Bewegung integrieren.
Ziel für den Abnehmplan von sommersonne: Ich werde von jetzt an mindestens einmal wöchentlich zu einem der Sportkurse an der Uni gehen.  
Ziel für den Abnehmplan von Roterfeger1303: Ich möchte jeden Tag Tagebuch führen (ist für mich megaschwer), drei mal die Woche Sport machen, (1 Mal Rundum-Körper-Sport, 1 Mal ins Studio und 1 Mal zuhause Dann war ich gestern bei einer Hypnose...
Ziel für den Abnehmplan von Nele85: Egal ob Tanzworkout, Zumba, Yoga oder sonstwas: drei Stunden in der Woche mehr bewegen ist das Ziel.
Ziel für den Abnehmplan von mottefit: 3 mal pro Woche Sport 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst