Zum Inhalt springen

Sie sind hier

3x die Woche das Zumba Programm machen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich tanze gern. Bei youtube habe ich eine Choreografin gefunden, die Videos von ihrer Zumba-Gruppe hochgeladen hat. Es ist mit etwas Übung leicht mitzutanzen und macht Spaß. Da ich wegen meinem Schichtdienst keine Möglichkeit habe, mich für Kurse anzumelden, werde ich nun also mein Wohnzimmer rocken müssen.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
03.02.2013
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Kommentare

Bild des Benutzers Jazzibell1807
0  0

Also ich mache auch Sport im Wohnzimmer, vor der PS3-Get fit with MelB.

Echt anstregend aber effektiv. Nimm dir aber nicht gleich zu viel vor, 2 mal die woche reichen auch erstmal aus.

Also ich habe mit 2x15min. angefangen und nun mache ich alle 2Tage Sport wenn es passt und es sind sogar 45min. dann Smile Haut hin also, Denn wenn du dir zu viel vornimmst und es dann nicht schafft, ist der Frust groß, leider.....

Also langsam ans Ziel Wink ...meine Empfehlung, im endeffekt kennst du deinen Körper, um es abschätzen zu können....

Lg Jessi

Bild des Benutzers portitour
0  0

Danke für den Tipp,du hast Recht... sollte erstmal langsam dran und dann lieber erhöhen. Das ist immer so ein 20 Minuten Programm....schaue mal wie das so läuft

Bild des Benutzers Lisade
0  0

Dankeeeee!

 

Das ist mein Lieblingszumba Video bis jetzt

 

http://www.youtube.com/watch?v=uDgbBdS9W54&list=FLmFdiGBYZrG-qniUzv5fOEg&index=2

 

Und dann mach ich manchmal das Work Out, das ist richtig anstrengend: 

 

http://www.youtube.com/watch?v=gM4DQ-0Vjnk&list=FLmFdiGBYZrG-qniUzv5fOEg&index=1

 

Falls dich das auch interessiert Smile 

Bild des Benutzers portitour
0  0

Das 2. hab ich auch schon gemacht, dass ist wirklich anstrengend, besonders meine Arme haben mich in den 10 Minuten verlassen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von claudia0904: jetzt stagniert es. ich habe aber eine liebe "partnerin", die erträgt geduldig meine  schreibergüsse..... ich bleibe meinem vorsatz noch treu, das ist schon mal erfolg, nach 5 wochen abnehmzeit. ich...
Motivation von thomosis: ich habe mir etwas von Calvin Klein zum Anziehen gekauft, sündhaft teuer. Natürlich gibt es nichts in meiner Zeltgröße. Das gute Stück kann ich aber anziehen, sobald ich mein (End)Ziel erreicht habe.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 2 Brote mit Bio Käse Tomätchen und Gurke Abends Oliven, Tomätchen und Feta Snack ein Apfel Dienstag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 4 Brote mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst