Zum Inhalt springen

Sie sind hier

3x pro Woche mind. 45 Minuten Sport machen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich habs jetzt die letzten Wochen geschafft jeweils 3x Sport zu machen. Jetzt möchte ich die Dauer der Sporteinheiten langsam erhöhen. In diesem Sinne will ich 4 Wochen lang jeweils 3x mind. 45 Minuten Sport machen. Da derzeit Semesterferien sind, hab ich jetzt auch wieder mehr Zeit und auch die nötige Ruhe, um mich dem zu widmen. Smile

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
11.09.2014
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Kommentare

Bild des Benutzers Naschkatze25
0  0

Nicht immer motiviert, aber dennoch früher als erwartet das Ziel erreicht. yes
Und vor paar Tagen erst in der Stadt eine Jeans in Größe 38 gefunden, die auch noch locker sitzt. Die Freude ist groß! laugh

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von 2579Kati: Ich möchte mind. an drei bis vier Tagen die Woche Sport machen.
Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: wie oft hab ich mir das eigentlich schon vorgenommen? Keine Ahnung .. auch egal .. ich habe das Zählen aufgehört .. aber neues Spiel neues Glück: Ich möchte wirklich wieder mehr Sport machen. Ich...
Ziel für den Abnehmplan von tori: Weil ich momentan im Lernstress bin, mich aber nicht motivieren zum Lernen, such ich ständig nach neuen Ausreden um ebendies nicht zu tun. Nachdem ich also ständig auf der Suche nach Ausreden bin,...
Ziel für den Abnehmplan von veilchen: Ich möchte - damit ich mein Ziel erreiche bis zu unserem Sommerurlaub mein vorläufiges Zielgewicht von 66 kg zu erreichen ganz viel Sport machen. Ich gehe momentan 5 x die Woche ins Fitnessstudio und...
Ziel für den Abnehmplan von gewuerzgurke: mind. 2x die Woche Krafttraining
Ziel für den Abnehmplan von Diecoolejule: Mein größtes Problem sind die Rückschläge durch Süßigkeiten. Stattdessen möchte ich in der nächsten Woche Sport machen. Dadurch gewöhne ich mir das Stressessen vielleicht ab.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps