Zum Inhalt springen

Sie sind hier

30 Kilo abnehmen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich möchte ziemlich schnell 30 Kilo abnehmen: Sport und weniger Essen .... ich weiß nicht ob ich das schaffe... aber ich werde mich versuchen diesmal unter Kontrolle zu halten!!!

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
30.11.2010
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe gesehen, dass abnehmen zeit benötigt. ich kann nicht in einem monat 2-3 kg abnehmen. dafür ist mein ausgangsgewicht zu gering. ich wiege 69 kg und es müssen mindestens 9 kg runter. mein ziel...
Ziel für den Abnehmplan von Barbiegirl: Von 70 Kilo auf 65 Kilo abnehmen.
Ziel für den Abnehmplan von diana2602: 6 kilo möchte ich un zwei wochen abnehmen
Ziel für den Abnehmplan von Unigirl: Ich möchte mich erst einmal auf ein kleines Zwischenziel, die ersten 2 Kilo konzentrieren. Und das schaffe ich!
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Leasing: So werde mal anfangen mit dem Tagebuch heute freue ich mich riesig denn Mittwochs ist mein wiege Tag und die zeigt 121 Kilo mir geht es gut und mache erst mal so weiter gestern habe ich gegessen...
Ziel für den Abnehmplan von Yuki: Ich will mit fasten erstmal abnehmen, dann das gewicht halten und weiter abnehmen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps