Zum Inhalt springen

Sie sind hier

3 kg weniger und eine 7 VORNE

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Es wäre schön wenn die Waage mal keine 8 vorne hat.
Doch ist es verdammt schwer wenn man so viele verlockungen um sich hat...

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
17.03.2016
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Heute war ich nochmal auf der Waage, in der Hoffnung es ist vielleicht noch ein Pfund weniger.  Aber nein, es steht. Zum Glück habe ich wieder einen cm weniger an der Hüfte. Zurzeit ist es mega...
Ziel für den Abnehmplan von Carini: Mal wieder verstoße ich gegen die Regel sich kein Zielgewicht vorzunehmen, aber am 01.05 möchte ich die 57 sicher vorne stehen haben!
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von jay123: mittwoch: müsli (mit 0,1 % joghurt und obst), kürbissuppe (selbst gemacht ohne sahne oder kokosmilch), gemüse und 3 kleine scheiben brot dazu,1 scheibe brot mit frischkäse, 1 bananenmilch (selbst...
Ziel für den Abnehmplan von Nele85: Ich möchte lernen wieder auf meinen Körper und seine Bedürfnisse zu hören. Das bedeutet nicht mehr aus emotionalen Gründen, oder als Belohnung/Kompensation zu essen, sondern wenn ich Hunger habe.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von krokus66: Heute hats endliich geklappt die 8 steht vorne....wenn auch 89,9 kg aber es war so ne magische Grenze für mich. !!!! Essen: 2 Shakes und Hauptmahlzeit 2 kleine Pellkartoffeln mit Hering-Gurke...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von aut123: Hallo meine Lieben. ich war letzte Woche für 6 tage in rom. Es war super! Nur leider konnte ich bei all den Köstlichkeiten nicht widerstehen.  Ich habe bestimmt etwas zugenommen.  Meine Motivation...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst