Zum Inhalt springen

Sie sind hier

3 kg in 4 Wochen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Da ich mir vorgenommen habe nur alle vier Wochen auf die Waage zu gehen, lautet mein Ziel 3 Kg in 4 Wochen

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
11.04.2016
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers Vollzeitmami
0  0

Das ist machbar. Finde die dee sehr gut sich nur alle vier Wochen zu wiegen. Leider wiege ich mich viel zu oft und diese schwankungen machen mich oft fertig- vielleicht sollte ich mich dir anschließen und das wiegen sein lassen!

 

Bild des Benutzers AnnieWilkes
0  0

...weil das wesentlich weniger frustrierend ist, als sich die täglichen Schwankungen anzutun. Leider bin ich viel zu neugierig und könnte niemals vier Wochen warten. Eine Woche wäre mir schon zu viel. Biggrin
Ich wünsche dir aber auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem Ziel! Smile

Bild des Benutzers Petra1980
0  0

Ich bin selbst sehr gespannt, ob ich das auch durchhalte.

Wenn nicht, ist das nicht tragisch. Hauptsache ich komme wieder in Form. 

 

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: Vor zwei Wochen bin ich mit meiner Diät gestartet...heute ist mein Wiegetag ! Ich gehe nur alle zwei Wochen auf die Wage weil ich mich sonst verrückt mache...in der Zwischenzeit ist die Wage in den...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: 2 Wochen sind um und ich habe - 1kg erreicht.. nach dem Hammer Ergebniss von vor zwei Wochen echt wenig...aber kein Grund aufzugeben nur ein Ansporn noch fleißiger zu sein... Taille - 1cm und Hüfte...
Motivation von Sunrise1996: In wenigen Tagen sollte mein 12 wöchiger Trainingsplan mit "High Intensity Inervall Trainung" Übungen ankommen und ich muss mich schon jetzt ein bisschen motivieren das auch durchzuziehen   Während...
Diät-Erfolg von EndlichSchlank2019: Ich hab in den vergangenen 10 Wochen fast 6 Kilo abgenommen. Endlich bin ich wieder U75 - das erste Drittel ist geschafft. Ich bin stolz auf mich
Diät-Erfolg von niiki: So ich bin jetzt seit 8 Wochen dran und dachte ich mal eine Zwischenbilanz. Das mit dem Sport klappt ja schon ganz gut (da ist aber trotzdem noch Lust nach oben) und was die Ernährung angeht. . ....
Diät-Erfolg von Panda: Vor zwei Wochen jeden Abend Fitness und streng meinen Ernährrungsplan eingehalten und 4kg schon mal weg! (^_^)  

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps