Zum Inhalt springen

Sie sind hier

3 kg in 4 Wochen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Da ich mir vorgenommen habe nur alle vier Wochen auf die Waage zu gehen, lautet mein Ziel 3 Kg in 4 Wochen

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
11.04.2016
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers Vollzeitmami
0  0

Das ist machbar. Finde die dee sehr gut sich nur alle vier Wochen zu wiegen. Leider wiege ich mich viel zu oft und diese schwankungen machen mich oft fertig- vielleicht sollte ich mich dir anschließen und das wiegen sein lassen!

 

Bild des Benutzers AnnieWilkes
0  0

...weil das wesentlich weniger frustrierend ist, als sich die täglichen Schwankungen anzutun. Leider bin ich viel zu neugierig und könnte niemals vier Wochen warten. Eine Woche wäre mir schon zu viel. Biggrin
Ich wünsche dir aber auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem Ziel! Smile

Bild des Benutzers Petra1980
0  0

Ich bin selbst sehr gespannt, ob ich das auch durchhalte.

Wenn nicht, ist das nicht tragisch. Hauptsache ich komme wieder in Form. 

 

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Holigirl: Nach der Woche mit meinen schriftlichen Prüfungen ist wieder alles nach Plan gelaufen. Ich habe meine Diät gut durchgehalten, natürlich muss man kleine Patzer einkalkulieren. Mir ist allerdings heute...
Ziel für den Abnehmplan von AnnieWilkes: Ich habe gestern eine Brennnesseltee Kur angefangen, um meinen Körper mal etwas von innen heraus aufzuräumen und durchzuspülen und den Abnehmprozess dadurch ein wenig zu unterstützen. Weil man...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von GreenEyes89: Heute habe ich mir gedacht mal wieder ein Eintrag zu hinter lassen. Nun sind es fast schon 16 wochen. Anfangs stand war bei 128,8 Jetzt bin ich bei 114,1 Das heißt habe. 14,7 Kilo abgenommen. In...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ma1020: Ich freue mich darüber, dass ich 2 Wochen geschafft habe. Mir ist das fast unheimlich, weil alles so glatt läuft. Liegt es an dem ganz persönlichen Ziel?  Ich wünsche mir, dass es so gut motiviert...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von krokus66: Hatte mir die ersten 4 Wochen 10 Kilo vorgenommen und mein Ziel nur um 500 gramm verfehlt. Ich seh das mal nicht als Niederlage sondern als großen Erfolg. Heute den ersten Nachtdienst hinter mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Strandfigur2016: So, die ersten 4 Wochen habe ich hier nun erfolgreich hinter mich gebracht. Ich war zwar nicht immer wirklich diszipliniert,aber was soll`s, leben und leben lassen. Und meine Abnahme kann sich ja...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps