Zum Inhalt springen

Sie sind hier

3 kg abnehmen ohne Diät, sondern gesunder Kost

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

sadich möchte bis 24.08.2014 63 kg wiegen.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
24.08.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Nächstes Ziel
Bild von SensoraCaramella Das erste Kilo

Kommentare

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

3 Kilo abnehmen - ich drücke dir ganz fest die Daumen dafür und wünsche dir viel Erfolg dabei I-m so happy

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Lockenfrau: Momentan fühle ich mich einfach nicht immer wohl in meiner Haut, ich habe das Gefühl, dass eine Hülle um mich herum ist. Außerdem möchte ich gesünder werden und auch von Ärzten nicht nur auf mein...
Ziel für den Abnehmplan von HinnakHoerningsen: Ich möchte an meinem Geburtstag weniger als 100 kg wiegen!
Ziel für den Abnehmplan von Namukisa: Meine Ungesündeste Angewohnheit: Belohnung durch Essen. Das möchte ich langsam in den nächsten Wochen ändern. Schokolade oder ähnliches sollte keine Belohnung sein. Höchstens mal eine Mahlzeiten-...
Ziel für den Abnehmplan von Rimac: Für die kommenden zwei Wochen nehme ich mir folgendes vor: ich gehe zweimal pro Woche ins Schwimmbad und schwimme zumindest einen Kilometer; ich höre auf abends Nüsse zu essen; ich esse vor 18 Uhr zu...
Ziel für den Abnehmplan von agapi: ich möchte noch vor dem Urlaub abnehmen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Holigirl: Wenn ich meinen momentanen Gemütszustand beschreiben müsste, dann wäre dieser seit Langem mal wieder 'voll motiviert'. Fragt mich nicht, woher ich diese Motivation gerade nehme, denn ehrlich gesagt...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps