Zum Inhalt springen

Sie sind hier

2l am Tag trinken

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

ich erwisch mich immer wieder wie ich zu wenig trinke...ich will mir jetzt zwei Wasserflaschen an die hände tackern und mich dran gewöhnen

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.12.2015
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen

Die Wunderdiät:
Nach dem Frühstück aufstehen,
das Mittagessen auf das Abendbrot verschieben
und vor dem Abendbrot ins Bett gehen.

Kommentare

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

an die Hände tackern - supi,da braucht man nichts anderes zu machen,denn die Hände sind da ja besetzt hihihi Wink

Bild des Benutzers IsiKeks
0  0

I-m so happy gut ne?

Die Wunderdiät:
Nach dem Frühstück aufstehen,
das Mittagessen auf das Abendbrot verschieben
und vor dem Abendbrot ins Bett gehen.

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

kannst im positiven und negativen sehen I-m so happy wie man es nimmt Wink

Bild des Benutzers IsiKeks
0  0

ich hab früher max 0,5 bis 1 l getrunken jetzt bin ich bei 1 - 1,5l Wasser und Tee ohne Zucker + in der nahrung ist ja auch ein anteil flüssigkeit gerade bei meinem verzehr an obst und gemüse zur zeit I-m so happy

Die Wunderdiät:
Nach dem Frühstück aufstehen,
das Mittagessen auf das Abendbrot verschieben
und vor dem Abendbrot ins Bett gehen.

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

Steigerung - haste zwar auch recht,aber bei Gemüse verdünstet ja auch viel Flüssigkeit - solltest wenigesten auf 2 - 2,5 l kommen ist besser so I-m so happy

Bild des Benutzers IsiKeks
0  0

ich weiß...ich bemüh michwink

Die Wunderdiät:
Nach dem Frühstück aufstehen,
das Mittagessen auf das Abendbrot verschieben
und vor dem Abendbrot ins Bett gehen.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Ely: - meine vielen Klamotten in Größe 42 (und 40), derzeit: 44 schon fast zu klein - Wohlfühlen (Speckrollen stören, sind ecklig) - Attraktivität - komme rasch außer Atem, will wieder fit sein, mehr...
Ziel für den Abnehmplan von LuciaJurado: Bis zur nächsten Woche möchte ich mich an die Kalorienanzahl halten und mindestens 1,5 Liter am Tag trinken.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: verlieren.   Aber seit heute sind 20 kg endlich weg. Juchu! Ich freue mich so.   Das hört sich so gut an. Jetzt noch 10 kg und ich habe meinen Schwimmring weg. Auf zum Kampf. Das wird jetzt richtig...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von VeganBellaLuna: Nachdem ich in letzter Zeit ziemlich über die Stränge geschlagen habe, auch am Sonntag nochmal fühe ich mich jetzt nach nur zwei Tagen schon wieder "leichter". Mein Bauch ist nicht mehr so voll und...
Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: eigentlich ist es ganz einfach: um den Stoffwechsel anzukurbeln muss man viel trinken, trotzdem habe ich das Trinken die letzten Wochen vernachlässigt. Das werde ich jetzt wieder ändern. Ich trinke...
Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: Ich habe schon einmal mit dem LOGI-Konzept gut und viel abgenommen. Das Konzept tat mir gut. Ich konnte mich eigentlich immer satt essen und musste mich nicht mit Dauer-Hunger quälen. Ausnahmen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst