Zum Inhalt springen

Sie sind hier

24 Stunden Sport im Oktober

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich werde bei der Sportchallange - Oktober mitmachen und nehme mir als Ziel 1440 Minuten (also 24 Stunden) vor. 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.10.2014
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht
Vorheriges Ziel
Bild von Kimmy25 Stück für Stück
Nächstes Ziel
Bild von Unter 90 kg kommen

Kommentare

Bild des Benutzers hoffnungsvolle
0  0

Vielen Dank. Ich bin sehr zuversichtlich. Habe wieder neue Kraft geschöpft und bin super motiviert!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TinaAnna: D​a ich im September leider mein Ziel nicht erreicht habe muss ich mich aufraffen und positiv denken. Mein Ziel fuer Oktober sind drei Kilo anzustreben und es diesmal auch zu schaffen.
Forenthema von Fernsehjournalistin: Ich bin Journalistin und plane derzeit eine 45minütige Fernsehdokumentation für das ZDF, die u.a. der Frage nachgehen möchte, wie gut Abnehmprodukte aus Drogeriemärkten wirken. Wir möchten...
Ziel für den Abnehmplan von Diecoolejule: Mein größtes Problem sind die Rückschläge durch Süßigkeiten. Stattdessen möchte ich in der nächsten Woche Sport machen. Dadurch gewöhne ich mir das Stressessen vielleicht ab.
Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: wie oft hab ich mir das eigentlich schon vorgenommen? Keine Ahnung .. auch egal .. ich habe das Zählen aufgehört .. aber neues Spiel neues Glück: Ich möchte wirklich wieder mehr Sport machen. Ich...
Ziel für den Abnehmplan von Nini1992: Frische Luft tut gut, deshalb möchte ich jeden Tag mindestens 20 Minuten Spazieren gehen
Ziel für den Abnehmplan von Sabine1960: Ich möchte jeden Morgen mit meinen 3 Hunden 30 Minuten laufen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps